Flora

Nach dem ganzen Gejammer der letzten Posts, gibt's heute endlich mal wieder etwas zu den schönen Sachen des Lebens:
#298 My new perfume
Mein neues Lieblingsparfum. Einmal gerochen und sofort verliebt. Zwar erst mal wegen des Preises gezögert und den Kauf auf ein anderes mal verschoben - könnte ja immerhin sein, dass ich es beim nächsten Probeschnuppern nicht mehr so toll finde - dann aber am nächsten Tag von meiner Tante geschenkt bekommen. Ich liebe diesen Duft: so schön frisch, blumig und warm. "Passt" zwar nicht gerade zum aufkommenden Herbst und Winter aber warum nicht ein bisschen Frühling und Sommer mit sich tragen?
"Glamorous Magnolia" aus der Serie ist übrigens auch toll, also bei Gelegenheit einfach mal dran riechen ;)

Was ist euer Lieblinsparfum? Macht ihr da je nach Jahres- oder Tageszeit Unterschiede? 

Kommentare :

  1. Hallo Katharina! :)
    Danke für deinen Kommentar, vielleicht werde ich ja auch auf's Frühlingsfest schauen, denn eigentlich wohne ich gar nicht soo weit weg von München :D
    Ich mag zur Zeit am liebsten von Gucci "Guilty", wenn ich den Duft rieche fühle ich mich so, als wäre ich eine Prinzessin :D Er gibt mir ein super Gefühl x)
    Ich benutze eigentlich bei jeder Jahreszeit die gleichen Parfums, unterscheide nur nach Laune, welches ich tragen mag :)

    AntwortenLöschen
  2. awww! ich liebe flora by gucci. ich hab das "original" glaube ich, letztes jahr bekommen und der duft ist einfach der hammer. diese special editions riechen auch voll gut *_*
    flora geht für mich auch im winter, allerdings gibt es schon parfums die deutlich sommerlicher sind, die ich dann im winter nur äußerst selten verwende :)

    AntwortenLöschen
  3. Uiii~ mag den Duft auch total. Besitze ihn zwar nicht, aber schnupper bei jeder Gelegenheit daran :)

    AntwortenLöschen
  4. Seit rund einem Jahr ist mir ein Parfum treu und da machen Jahreszeiten keinen Unterschied. Ich liebe liebe liebe das von S.Oliver. :)

    Liebste Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
  5. Danke :)
    Nein, die sind nicht alle von mir :) Viele sind von Tumblr oder so ;)

    Mein Lieblingsparfum ist übrigens Especially Escada Delicate Notes :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Flakon sieht richtig schön aus.

    AntwortenLöschen
  7. Unterstützt mich doch :) Ich bin noch in meinen Anfängen :)

    http://misty-mauve.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !