Update

#296
Überraschung! Ja, mich gibt's auch noch. Ich komme nur nicht zum Posten oder weiß nicht worüber ich schreiben soll.
Ich bin zur Zeit recht viel unterwegs, war letzte Woche in Berlin und im Tropical Islands, vorgestern in Erlangen auf Wohnungssuche (Wohnungssuche hab ich mir eigentlich immer ganz spannend und interessant vorgestellt. Jetzt vermute ich, dass das nur dann Spaß macht, wenn mans nicht mit einem vollkommen ausgelasteten Wohnungsmarkt und mickrigem Studentenbudget zu tun hat) und gestern in Erding in der Therme. Die Kamera war im letzten Monat kaum in Benutzung, dementsprechend gibt's auch nichts was ich euch zeigen könnte :/ Außerdem war ich noch oft feiern, hab viel gelesen und so manchem Kino einen Besuch abgestattet, aber auch hier gibt's nichts, wovon ich dringend berichten wollte. So viel zu meinem momentanen Leben. Sorry.

Kommentare :

  1. Ich liebe diese Art von Bildern, in der alles so klein aussieht, wie in einem Puppenfilm ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dafür muss man sich doch nicht entschuldigen. Es ist wichtiger sein Leben zu genießen. <3

    AntwortenLöschen
  3. Na dann wünsch' ich dir mal viel Erfolg mit deiner Wohnungssuche! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Wohnung / WG-Zimmer suchen macht nicht halb so viel Spaß, wie man sich das vorstellt - da kommen allerdings immer mal wieder ein paar gute Geschichten bei rum, die man zu geeigneter Gelegenheit erzählen kann, immerhin ;)

    Viel Erfolg bei der Wohnungssuche!!

    AntwortenLöschen
  5. Erlangen ist super! Ich hoffe du findest eine Wohnung :)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !