Catching Sunlight

#295
#293
#286#291
#292
#294
Total unkreatives Wetter da draußen, nimmt mir irgendwie die Lust am fotografieren. Deshalb gibt's jetzt auch nur einen kleinen Haufen an random Fotos, die in den letzten Wochen entstanden sind. Naja... 
Dafür hat mich das Lesefieber mal wieder so richtig gepackt, was mich sehr freut, weil ich endlich all die Bücher, die ich mir zwar voller Vorfreude gekauft, dann aber zwangsläufig im Regal auf mich warten lassen musste, "abarbeiten" kann. 
 Entschuldigt auch, dass ich mich jetzt länger nicht mehr gemeldet habe, ich weiß zur Zeit nicht  recht über was ich schreiben soll und zerbrech mir meinen Kopf vielmehr über meine Zukunft, versuche mir auszumalen, wie es sein wird, bald auszuziehen und zu studieren. Mache mir Sorgen, dass ich mich doch nicht für das richtige entschieden habe, es nicht schaffe oder gar keinen Spaß daran haben werde. Aber ich freue mich auch schon unheimlich drauf :)

Kommentare :

  1. genau die selben gedanken schwirren mir grad auch durch den kopf. ich bin mir mit allem so unsicher und weiß einfach nicht, wie ich mich jetzt auf einen beruf festlegen soll, den ich mal mit 40 lieben werde.. schwierige sache! darf ich fragen wohin deine entscheidung gefallen ist?

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Bilder unheimlich schön!;)
    Du schaffst das bestimmt mit dem Studium!Ich drück dir ganz fest die Daumen!

    AntwortenLöschen
  3. die Fotos sind ja traumhaft schön! Gefallen mir riiichtig gut *-*
    Mir geht's genauso...ich tu mich schwer mit fotografieren bei diesem komischen Wetter, ich bin gespannt, was die Zukunft birgt....ausziehen, studieren, war es das Richtige etc. sind genau die Dinge, die mir auch durch den Kopf gehen...
    Ich wünsche dir alles Gute!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind immer so stimmungsvoll! :D

    AntwortenLöschen
  5. wooow, echt tolle fotos :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos... besonders die vom Feld.. ♥

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind ja mal meeega schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey, echt schöne Bilder :) Mir gefällst sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. oh, ich hab gesehen, dass du meinen Blog liest. Das freut mich voll! :) Ich les deinen Blog schon sehr lange und finde deine Fotos immer noch wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  10. wie schön die fotos einfach sind, du kannst total gut fotografieren! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab schon viel zu lange nicht mehr bei deinem Blog vorbeigeschaut! Aber die Photos sind so gut wie eh und je :) und deine Texte sind genauso sympathisch wie sonst immer! Hach! Echt schön :)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !