Ein Meer aus Blumen

IMG_2326
IMG_2301
IMG_2317
Unbenannt-1
IMG_2324
IMG_2325
Ich liebe unseren Garten ein bisschen. Und die beste Freundin noch ein bisschen mehr :)

Ich habe jetzt eine Unterseite für das Fotoprojekt erstellt: Klick! 
Bitte nennt mir doch noch ein paar Begriffe!

Sabrina macht gerade übrigens eine >> Blogvorstellung

Kommentare :

  1. Hach, sind das schöne Bilder, ich freue mich total, dass du jetzt wieder mehr postest :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Ein bisschen? Das ist ja traumhaft mit den vielen blumen!

    AntwortenLöschen
  3. Wunder, wunderschöne Bilder! Traumhaft.

    AntwortenLöschen
  4. wenn die fotos da, in deinem garten entstanden sind, bin ich echt nedisch! :o ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie immer wunderschön, deine Bilder!

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, ich liebe deine Bilder einfach :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. du hast einen wundervollen blog ! :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Sommerbilder! :) Ich bin neidisch auf das tolle Feld! :D
    Liebe Grüße
    http://ausdrucksstaerke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hehe Jaa! :D
    Ohaa!:o Wie gut dus hast!! :D

    AntwortenLöschen
  10. Danke dir!:) Wundervoller Blog, hast gleich eine Leserin mehr.;)

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne bilder, wie immer :)

    ich hab' meine url geändert :)
    http://takeadeepbreathanddive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Super hübsche Bilder, die warmen Farben wirken so einladend.

    AntwortenLöschen
  13. dann hast du echt einen wunderschönen Garten! :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen Kommentar ♥

    LG
    Tanja
    http://justcantsleeptonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Die Atmosphäre in den Fotos ist toll. Allerdings sind sie alle überbelichtet. Da würde ich mir mehr Struktur wünschen. Beim ersten und vierten z.B. verschwimmt mir die Grenze zwischen Gesicht und Wiese zu sehr.

    AntwortenLöschen
  16. Wow.. traumhaft schöne Fotos..
    Den Garten muss man ja einfach lieben..
    Du hast deine Freundin richtig gut in Szene gesetzt.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Wien war wunderschön :), kann ich dirnur empfehlen.
    Nur leider kann ich die schönsten Bilder nicht posten, weil meine Karte nicht mehr funktioniert :(. Deshalb gabs auch noch keinen Post... liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  18. Voll schöne Fotos! :)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  19. Das erste Bild zieht einen direkt in einen Bann und man kann nicht mehr weggucken :)
    Schöne Aufnahme

    AntwortenLöschen
  20. schöne bilder, das sind klasse aufnahmen. gefällt mir super gut! toll! :>

    AntwortenLöschen
  21. Wow was für schönes Bilder , richtig gut (:

    Liebe Grüße ;*
    http://fotografiebyisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Die Bilder sind wunderschön :)
    So eine zarte Leichtigkeit und der sanfte Kontrast von den braunen Augen und Haaren mit den weißen Blumen.
    Wundervoll!

    Liebste Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
  23. Ich drück dir die Daumen ;) Bei mir siehts ganz anders aus, ich geh jetzt erstmal für ein Jahr nach Kenia. Den genauen Plan was ich studieren will hab ich nämlich auch noch nicht, mein Favorit ist bis jetzt Kulturwissenschaften. Mal sehen, wie das nach dem Jahr aussieht! :)

    AntwortenLöschen
  24. Danke für deine Meinung!
    Hatte die Bilder nur so blass gemacht, weil mich die Schatten gestört haben, die wegen der Sonne größtenteils in ihrem Gesicht waren. Aber hast recht, hätte mir selber besser gefallen, hehe.

    AntwortenLöschen
  25. Das 2. ist richtig schön (:

    http://marmeladenglassammlung.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  26. Hey! :))

    Hab eben deinen Blog gefunden und er gefällt mir gerade richtig, richtig gut!! Mach auf alle Fälle so weiter! Werde dich auch direkt mal verfolgen! :))


    Schau doch mal bei mir vorbei?! Ich berichte über viele Themen und freue mich immer über Feedback und neue Leser ;)

    Liebste Grüße;*
    Yannick



    http://libertywalk.de/

    AntwortenLöschen
  27. Danke für deine Hilfe, ich werde mir dann wohl wenn ich aus dem Urlaub zurück bin Flickr zulegen :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  28. :) ein wundervoller blog, den du da hast.

    http://twosome-photografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !