Begin again

"Wake up to sun 'cause morning does come.
If all you can rely on is the feel of your feet on the wood floor
and all you can depend on is a movement gives you some direction then..."
# 276 Wake up to sun
Canon EOS 60D, 50mm, f 2.2, 1/640, ISO 100
"...Begin again.
You're no calendar, you're no concrete plan.
Begin again. Don't waste your time waiting for someone to tell you when."
Begin Again - Measure
~~~
Für den Fal, dass Google-Friend-Connect tatsächlich demnächst eingestellt werden sollte, könnt ihr mich auch gerne zusätzlich via Bloglovin' verfolgen. Button findet ihr ja über dem Lesergadget ;)

Kommentare :

  1. Schon wieder so ein tolles bild mit einem tollen Lied, du hast echt einen super Musikgeschmack!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Foto und der Text passt so gut dazu. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben gefallen mir bei dem Bild sehr gut.
    Deine Locken sind so schön :)
    Ich wünschte, meine würden auch so fallen.

    AntwortenLöschen
  4. wow das fotos ist so wunderschön! die haare, die farben, das licht. perfekt eingefangen!

    AntwortenLöschen
  5. Mittwoch hab ich Englisch mündlich und von 21. - 25. dann die Schriftlichen und dann wars das mit Schule :)
    Ich wünsch uns viel Erfolg und gutes Gelingen :)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !