How to spend time

#178
Abitur ist jetzt so gut wie überstanden. 
Was bleibt ist die Frage: Was mach ich denn jetzt den ganzen Tag lang? 

Vorgenommen hab ich mir schon so einiges. Mal wieder mehr Sport, mehr lesen, neue Rezepte ausprobieren, Zimmer komplett ausmisten, alten Kram verkaufen und mehr fotografieren. Gibt dann in nächster Zeit also vermutlich wieder deutlich mehr und auch abwechslungsreicheres zu lesen und zu sehen :) Falls ihr sonst noch Wünsche für Posts habt, hinterlasst mir die Anregungen gerne hier in Form eines Kommentars. Würde mich wirklich mal interessieren, was ihr am liebsten lesen und sehen würdet ;)

Kommentare :

  1. Also ich mag Fotos. Demnach bin ich mit allem was Fotos betrifft sehr zufrieden :D Wieso lässt du dir nicht von deinen Leser ein paar "Aufgaben" geben, was du fotografieren sollst? Es wäre bestimmt interessant zu sehen wie du das umsetzt. Und für dich auch irgendwie eine Herausforderung :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön :) Die freie Zeit möchte ich auch gerne haben. Vielleicht findest du bei den Dingen HIER ein paar Anregungen für die vielen freien Minuten. ;) Ansonsten ist das Nix-Tun-Genießen doch auch mal ganz schön.

    Liebste Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  3. das hört sich ja ganz gut an,bei mir dauert die Umsetzung meiner Pläne immer ne halbe Ewigkeit ^^
    hoffe es geht bei dir schneller
    LG
    !Sunshine

    AntwortenLöschen
  4. Schön. ♥ Endlich wieder viel zu hören! :D

    Ich will Tiere fotografiert haben und Bilder wo du Kraniche oder so in die Bäume hängst. Die waren so toll.

    & eventuell ein Zimmerpost? ;)

    Genieße einfach deine freien Tage jetzt! :)

    AntwortenLöschen
  5. schön so viel freie zeit zu haben oder? anfang juni ist bei mir dann auch alles vorbei, ENDLICH!
    hoffe, du hast die prüfungen gut gemeistert und bist zufrieden..
    :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Idee von Anonym gut, deine Leser könnten ja unter einen Post verschiedene Wörter wie z.B. 'rot' oder 'einsam', also Adjektive schreiben, und du suchst dir dann ein paare aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Fotos :)
    Vielleicht könntest du ja mal ein paar Tipps zur Fotographie geben...? :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. bei mir sieht es grade genau so aus :-) wünsch dir schöne tage

    AntwortenLöschen
  9. lesen ist immer gut! :) das werde ich auch machen, wenn ich in 4 wochen fertig bin :)

    hab dir die url zu meinem foto in farbig übrigens noch in die kommentare geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere zum Abitur!! Geniiiiiiieß die freie Zeit, Katha! Ich hab mir damals auch sehr viele Dinge vorgenommen, die ich erledigen/machen wollte. Im Endeffekt hab ich gar nicht mal so viel gemacht. :D Ich hab mich halt entspannt und mich an der Tatsache erfreut, dass ich mal GAR NICHTS zu tun habe. :) Und da ich deine Fotos voll mag, bitte ganz ganz viele Fotos posten. Vielleicht kannst du ja wieder mal ein Tutorial machen? Würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  11. Na, dann hast du es ja endlich geschafft..
    Also ich würde am liebsten Fotos sehen.. von der Natur, Sommer, Sonne etc., was dir gerade vor die Linse läuft.. :)
    Das Kissen habe ich übrigens auch..

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Das erste Foto ist wunderschön! Tolle Atmosphäre und Farben :)

    Liebe Grüße ♥
    byjanam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Dankeseht, das freut mich wirklich sehr, zu hören. Besonders von dir. Deine Fotos sind nämlich superschön. :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du eine Blogverstellung machst.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich weiß, und ich bin da echt verzweifelt weil ich nicht weiß wie man den Hintergrund fixiert !:( Ich hab überall gesucht & nix gefunden.

    KÖNNTEST DU MIT VIELLEICHT HELFEN? :o Das wäre wirklich super super toll ! *-*

    AntwortenLöschen
  15. Weiterhin schöne Fotos :) Die Idee on Anonym finde ich auch nicht schlecht!

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Fotos :) Habe deinen Blog grade gefunden, finde ihn super, bin gespannt auf mehr :D Lg,
    Kim.

    AntwortenLöschen
  17. Rhabarberkuchen backen ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Tuturials zum Design wären cool(:
    Bei mir läuft ne Blogvorstellung, vielelicht hättest du ja Lust mitzumachen (:

    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Was hast du denn vor zu studieren, was mit Mathe zu tun hat? Beim epischen Text hab ich mit Effi Briest verglichen. Fand ich passend. Geschichte mündlich war okay, jetzt kommt nur noch Englisch und dann ists vorbei! ;)

    Was machst du nach dem Abi? Gleich studieren oder Auslandsjahr?

    AntwortenLöschen
  20. Genau das Frag ich mich auch, haha :D Ich hab mir auch vorgenommen endlich mal wieder auszuschlafen, Dinge zu machen die mir Spaß machen und einfach weniger Stress. Und was ist? Eltern machen einem einen dicken, fetten Strich durch die Rechnung. Und wenn ich sage, dass lernen auch anstrengend ist, glaubt das keiner. Naja :)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !