Alles neu macht der...April?

#271 A spot of Spring
Ich hatte heute Vormittag totalen Ablenkungsbedarf, also hab ich mich ein bisschen an den Laptop gesetzt, Dateien sortiert, im Internet gesurft, und und und. Nur wollte die Zeit trotzdem nicht so recht vergehen, bis mir die Idee gekommen ist, mein Blog-Design mal wieder völlig zu überarbeiten. Photoshop gestartet, Headergrafik erstellt, lange überlegt, ob ich den Titel "Verträumt" beibehalten will und letztendlich dagegen entschieden. Was neues für einen bald beginnenden, neuen Lebensabschnitt schien mir ganz passend.
Wie findet ihr's?

- Blogger-Auszeit ist jetzt allerdings trotzdem erst mal nicht aufgehoben -
Formspring

Kommentare :

  1. mir gefällt der Hintergrund super gut! Ich hatte auch mal überlegt, Holz zu nehmen, aber ich bleibe im Moment wohl eher bei etwas neutralem. Und wenn dann alle Holzhintergründe haben, muss ich auch einen haben. Für den Main Stream ;D

    AntwortenLöschen
  2. verdammt' verdammt schoenes bild ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Header gern :) Das Bild auch. Ich erkenn in der Blume ein kleines Gesicht, hihi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt der neue Titel und das Design. Allerdings haben deine Fotos meistens so einen leichten Gelb-/Braunstich, also so warme Farben und das beißt sich meiner Meinung nach mit den grauen Datumsüberschriften und der grauen Headerkamera :/

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das neue Design richtig gut. (:
    ...Irgendwie wirkt es durch das Holz so natürlich und gerade deshalb schön. Das passt auf jeden fall zu deinen Bildern. (:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Nicht schlecht. :) Auch wenn ich erst einmal etwas veriwrrt war, gefällt es mir. :) Besonders das Holz aus Hinergrund passt meiner Meinung nach ziemlich gut. :)
    Liebste Grüße!

    okillthesilencce.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir :)

    wann schreibst du denn Abi? :)

    AntwortenLöschen
  8. Krümelmonsterchen29. April 2012 um 06:03

    Der "Header" ist total doof. Schaut viel zu technisch aus und passt gar nicht zu einem verträumten Weibchen :(

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !