Blogpause


...Wegen rasend schnell heranziehenden Abiturprüfungen. Gibt noch so unendlich viel zu lernen und zu tun und bevor ich euch die ganze Zeit zujammer und von meinen langweiligen Nachmittagen und Abenden am Schreibtisch berichte, nehme ich mir vom Bloggen eine kleine Auszeit. Vllt halt ich's ja auch gar nicht durch und melde trotzdem schon früher wieder, ansonsten hört ihr wahrscheinlich spätestens am 10. Mai, dem Tag vor der ersten Prüfung wieder von mir, damit ihr mir alle viel Glück wünschen könnt ;)

Nachdem das alles vorbei ist, gibt's hier auch endlich mal wieder mehr zu sehen, also rennt am besten nicht davon
- Ich komm wieder, keine Frage! Bis bald ♥

Kommentare :

  1. Erstmal ist das Bild wieder mal total schön! Für deinen Abiturprüfungen wünsche ich dir alles Glück der Welt, dass du bestehst und das auch noch gut :). Ich hatte dich jetzt schön öfter gefragt, wie du deine Blogvorstellung fandest, aber leider habe ich nie eine Antwort bekommen, ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen :) :http://ronja-myworld.blogspot.de/2012/03/vertraumt-by-katharina.html

    Liebe Grüße
    Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Quatsch, ich hatte nur irgendwie Angst, es könnte dir nicht gefallen haben etc., dann bin ich ja froh :) Deinen gewünschten Schnitt schaffst du sicher, da mache ich mir gar keine Sorgen :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück! Ich hab das zum Glück erst nächstes Jahr vor mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Heyy, dann wünsch ich dir mal viel Glück für deine Prüfungen! Lern fleißig, aber übertreib's nicht! ;p

    Glg
    TiNa (:

    AntwortenLöschen
  5. Viel Glück & Erfolg bei Deinen Prüfungen! :) Ich wünsche Dir, das Du Deinen gewünschten Schnitt bekommst! :)
    Liebste Grüße!

    killthesilencce.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir eine "erholsame" Blogger-freie Pause und natürlich ganz, ganz viel Glück für deine Prüfungen.. :)
    Ich freu mich, wenn du dann wieder da bist..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Huch, das ist ja schade. Aber Abi ist natürlich zehntausendmal wichtiger. Deshalb viel Erfolg beim Lernen, ich drück dir die Daumen für deine Prüfungen und freu mich, wenn du wieder da bist! :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild ist wirklich sehr schön! Irgendwie sehen deine geposteten Bilder immer ein wenig märchenhaft aus. (:

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für die Prüfungen!

    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  9. dein blog ist total schön und all deine bilder :)
    ich wünsch dir ganz viel glück und durchhaltevermögen für die prüfungen. hab auch schon paaanische angst davor :D aber zum glück hab ich noch ein bisschen zeit.
    __________________________________
    http://augenblitzlicht.blogspot.de/
    (ich weiß, noch sehr leer, aber ich freue mich über jeden besucher hihi :>)

    AntwortenLöschen
  10. Ohje, so wird es mir in einem Jahr dann bestimmt auch gehen... :/
    Naja, ich wünsche dir viel Geduld beim Lernen & jetzt schon mal viel Glück, falls ich es, wenn es denn so weit ist, verpasse. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg für die Prüfungen!

    AntwortenLöschen
  12. hallöle (: .
    Wirklich toller Blog!
    du wurdest getaggt (-:

    alles liebe♥

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !