You don't know

"Sometimes everything seems awkward and large
imagine a wednesday evening in march,
future and past at the same time."
You don't know - Milow

#262
Man sollte meinen, dass es irgendwie möglich wäre, sich noch einmal so richtig reinzuhängen, alles zu geben, wenn man weiß, dass auch alles in ein paar Wochen überstanden ist. Stattdessen stecke ich momentan in einem absoluten Motivationstief, dreh bald durch vor lauter Stress und Druck, den ich mir selbst mache, wache jede Nacht mehrmals auf, weil ich nur noch Albträume habe.
Aber sonst ist alles okay...

Kommentare :

  1. Lass dich nicht unterkriegen! Mir ging es vor einigen Wochen genauso wie dir, wirklich, deine Worte haben's genau getroffen. Meine Mam hat mir sogar solche Tabletten mitgebracht, die heißen 'Neurapas balance'. Die sind nur dafür da, dass man den Kopf auch mal abschalten kann und nicht immer über alles stundenlang nachgrübelt, so wie ich:P Sind also keine Schlaftabletten oder so. Die haben mir aber echt geholfen, ich hab wieder mehr geschlafen, bin frischer in den Tag gestartet und hab einfach schön eins nach dem anderen erledigt. Und was ich nicht geschafft hab, hab ich eben nicht geschafft. Du musst dich nur an den Gedanken gewöhnen, dass dein Bestes eben genug sein muss, unabhängig von dem was die Beste Leistung von anderen ist. Dann lässt der Druck von ganz alleine nach. Ich hoffe ich bin dir jetzt nicht zu Nahe getreten, vorallem weil ich ja gar nicht so wirklich genau weiß was mit dir los ist, aber ich hoffe dir geht's bald wieder besser! Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. wie ich das kenne, obwohl es bei mir noch nicht vorbei ist -.-
    mach dir nicht zu viel Stress und mach auch genug Pausen ...aber am Ende wenn du da durch bist, willst du doch Stolz sein, für das was du geschafft hast!
    Viel Erfolg ! :-)



    http://kuntergraudunkelbunt-julia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Du arme :( Aber sehr schönes Bild!

    AntwortenLöschen
  4. Das Lied ist ein Traum! Und das Zitat passt so sehr zum heutigen Tag. (:
    Achja: Und die Kraniche schaffe ich nie. xD

    AntwortenLöschen
  5. fühl dich gedrückt :)
    Du schaffst das!

    AntwortenLöschen
  6. du arme.. das mit stress und druck kenne ich, bin allerdings noch 1 jahr vom abi entfernt.. viel kraft & glück!

    AntwortenLöschen
  7. Du Arme! Ich wünsche Dir alles Gute, das wird schon wieder.

    AntwortenLöschen
  8. Das Gefühl kommt mir sehr bekannt vor und deswegen kann ich dir jetzt leider keinen Rat geben..
    Ich hoffe, dein Stress wird bald weniger...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe solche kranichbilder und deins sieht so gut aus.

    AntwortenLöschen
  10. Das Foto ist wundervoll. Und mach dir keinen Kopf, ja? Ich habe im Moment den gleichen Stress, noch ein paar Wochen dann stehen die Prüfungen hier auch an. In 2 Wochen die erste mündliche Prüfung ich habe seit 2 Wochen keine 9 geschweige denn 8 oder 7 Stunden durchgeschlafen und mir fehlt eindeutig die Motivation. Lass des Kopf nicht hängen du packst das! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Deine Blogvorstellung ist on ich hoffe sie gefällt dir! :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  12. Du machst wirklich tolle Fotos! Beim Betrachten kriegt man richtig Lust, rauszugehen, weil die Welt auf deinen Fotos so schön aussieht :)

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne Idee :))
    Sieht toll aus :D

    AntwortenLöschen
  14. Oh dein Bild. HAMMER HAMMER HAMMER. Diese Farben! :) ich kann mich erinnern, dass du das vor kurzen schon mal gepostet hattest, aber in anderen Farben, so hell irgendwie.

    Aber das ist ja richtig richtig schön :) Wie hastn du das so toll bearbeitet? :O oder sieht das dem Original schon so ähnlich? Ahh das druck ich mir aus :) Das gefällt mir!


    Vllt kann ich dir ja mit diesem Kompliment ein kleines Läcehln auf dein Gesicht zaubern ;).

    Und zu deinen Alpträumen - ich kenn das leider auch nur zu gut & probiere demnächst mal luzides Träumen. Vllt ist das ja auch was für dich ?! ;)

    Liebe Grüße und schon mal ein zauberhaftes Wochenende :>

    AntwortenLöschen
  15. Das Foto finde ich auch echt richtig schön!! :)

    AntwortenLöschen
  16. @ Hauptstadtliebe:
    Danke dir :)
    Wie ich das genau bearbeitet habe kann ich dir wirklich nicht mehr sagen, das war ne ziemlich Rumprobierer- und Spielerei ;) Das Original dazu ist eigentlich eher hell und gelb-grünlich. Hab das ganze dann im Raw-Konverter schon ziemlich krass verändert, also dir Farben kühler gemacht, bisschen abgedunkelt und die Vignettierung eingestellt, der rest ist einfach experimentieren mit den Farbkurven ;)

    lieb grüße

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Dankeschön :)
    Mir gefällt dein Blog auch total gut, hast du auch eine Leserin mehr! :D

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !