Runaway

"All day long she's waiting for the night to ask her out,
to be somebody's dancer, to get lost inside a crowd.
There's no need to talk because the music is so loud
till a taxi drives her back into a morning full of doubts.
You can feel like a part of something if you're part of the scene,
you can make your life look pretty with a little ice an gin.
Wash off the make-up and prepare the aspirin,
Well you can get out off this party dress but you can't get out of this skin."
Skin - BOY 

Canon EOS 60D, 50mm, f 1.8, 1/400, Iso 100

Nachdem die schlimmsten Klausuren jetzt endgültig hinter mir liegen, fühl ich mich gleich um einiges besser. Einfach mal wieder ein Wochenende mit ausreichend Entspannung, Party, Sport, Sonne und der Möglichkeit, die Kamera endlich mal wieder in die Hand nehmen zu können wirkt da Wunder. Morgen (ja, bei genauem Blick auf die Uhrzeit fällt auf, dass es sich eigentlich um heute handelt. Aber ich vertrete strikt die Ansicht, dass ein neuer Tag erst beginnt, wenn ich aufstehe) dann noch schnell mein hoffentlich letztes Referat fertig machen und den restlichen Sonntag mit dem Freund ausklingen lassen :) 

Danke für die lieben, aufmunternden Worte zum letzten Post :)
Schönes restliches Wochenende allerseits!

Kommentare :

  1. Tolles Fotos, hat dir eigentlich meine Blogvorstellung gefallen?
    Die Lieder von Boy finde ich sowieso alle total schön :)
    Ein tolles Wochenende
    Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du die Klausuren hinter dich gebracht hast. Wie waren sie denn? :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir absolut gut und das Bild ist auch echt schön. :)
    Gott sei Dank, ist meine Klausurphase auch bald vorbei und ich kann die Osterferien und das schöne Wetter in vollen Zügen genießen. ;))

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  4. das lied ist wunderschön!


    http://nonotcocochanel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ooooh, das Bild ist wahnsinnig gut!
    Ich liebe BOY! Kennst du Boris von denen? Das ist so gut :)

    AntwortenLöschen
  6. das lied ist toll *___* und das bild gefällt mir, wie eigentlich immer :) auch sehr gut.

    liebe grüße, josi

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja solche Wochenende liebe ich auch. Die sind immer viel zu selten,leider!
    Wünsche dir daher noch ein wunderschönes Restwochenende. Hoffe du konntest es in vollen zügen genießen <3

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild ist klasse *.*
    Ich mag auch deinen Header sehr!
    Grüße♥ http://sundaytrainmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Na klar darfst du fragen, es gibt ein sehr verständliches Tutorial, schau mal hier vorbei -> http://just-a-moment-please.blogspot.de/2012/03/tutorial-weie-youtube-leiste.html

    AntwortenLöschen
  10. wow tolles Bild und toller toller toller Blog!

    AntwortenLöschen
  11. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen - du hast jetzt auf jeden Fall einen Leser mehr ! :)

    Schau doch mal vorbei und verfolg mich auch wenn du magst :)
    http://stalkerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mich total über eine Blogvorstellung von dir freuen! :) Natürlich bin ich einverstanden ;)
    Ich mag deine Bilder nämlich auch sehr, sehr gerne :)

    lg, Melly

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Bild, genauso toll wie dein Blog :) Mir gefallen deine Fotos echt richtig gut und ich werde sehr gerne neue Leserin.

    Liebste Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !