Sagt Hallo zu meinem neuen Baby

#258My new baby
So, ich glaube ich bin mit der Layout Umgestaltung fertig. Die Sidebar ist jetzt ganz rausgeflogen, gefällt mir im Augenblick besser ohne. Was mein ihr? Ist es in Ordnung so, oder habt ihr die Tag-Übersicht oder das Archiv genutzt?
-liches Willkommen übrigens noch an alle neuen Leser :) 

Kommentare :

  1. Ich finde es nach wie vor schön :) Da ich jetzt alle deine Post gelesen habe, ist das Archiv nicht mehr so wichtig ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo neuer Laptop ;)
    das design gefällt mir klasse♥

    AntwortenLöschen
  3. uh, schick schick!
    Ich bin immer froh, wenn ich den von meinem Freund klauen darf ;D

    AntwortenLöschen
  4. Apple! Sehr gute Entscheidung ;)
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Oh, jetzt bin ich neidisch. *-*
    Hast du das 13" oder wirkt das nur am Bild so süß? ;) Bist du zufrieden?
    Ich liebe Apple ja so sehr.
    Ach ja: Und mir hat die Sidebar gut gefallen, fands besser mit.
    Liebe Grüße ((:

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dein Layout sehr schön so!
    Deine Bettwäsche ist echt süß!;)

    AntwortenLöschen
  7. supi teil, hab selber noch ein altes Modell, aber bin damit voll zufrieden :)

    http://kuntergraudunkelbunt-julia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. wow, toooooller blog!
    hast einen neuen leser :)
    Liebe grüße, Van Anh

    AntwortenLöschen
  9. Sah mir das Rezept nochmals an - hab die Mengen falsch betitelt - aßen zu 4. Die Menge an 2 Tagen - also für zwei Tage gekocht :)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !