#256
#257
Momentan hab ich insgesamt leider sehr wenig Zeit zum Bloggen. Mir macht das hier wirklich Spaß und ich werds auch auf keinen Fall aufgeben, es ist nur so, dass es in nicht einmal zwei Wochen wieder knallhart mit dichtgestaffelten Klausuren losgeht... bis Mitte April. Und Anfang Mai stehen die schriftlichen Abiturprüfungen an. Prioritäten muss man bekanntlich setzten und die Schule geht da natürlich vor. Versteht ihr ja sicher.

 Heißt im Klartext: Mit sehr regelmäßigen und spannenden Posts ist in nächster Zeit nicht zu rechnen. Ich werd sicherlich von mir sehen und lesen lassen, wenn ich etwas zu erzählen oder zeigen habe, wahrscheinlich wird was Text angeht aber etwas abgespeckt. Ich hoffe, ihr schaut trotzdem immer mal wieder vorbei und verlasst mich deshalb nicht ;) 

PS: Kleine Umgestaltung im Layout, aber noch nicht ganz fertig. Also nicht wundern, wenn mal irgendwas vorübergehend komisch aussieht ;)

Kommentare :

  1. Wie immer total schöne Bilder!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  2. viel glück und erfolg schonmal bei deinen klausuren :)

    das zweite bild find ich übrigens sehr toll, ich liebe weidenkätzchen

    AntwortenLöschen
  3. Anfang Mai? Oh Gott, ich bin Ende März an der Reihe. Das sind nichtmal mehr 34 Tage. Müsste ich im Mai schreiben, dann wäre ich jetzt wohl sehr entspannt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das nicht schlimm, Schule ist definitiv wichtiger. Ich wünsche dir ganz viel Glück für all die Klausuren und Abiturprüfungen.
    Und die Fotos sind echt toll.. :)

    Ein schönes Wochenende.. ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank :)

    Ich kann diese Vorschau leider nicht sehen. Aber ist egal, poste die Blogvorstellung einfach. :) Vielleicht schaffe ich es schon morgen deine Vorstellung zu posten.

    AntwortenLöschen
  6. Klar, gerne. :)
    Ich schreib dir dann nochmal per Email!

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !