"Feeling like I know the words of a song I have not wrote,
 a song of love, a song of hope,
a song that guides me down this road.
A snowflake falls onto my cheek as I wake up from distant sleep
I stand  up dazed, take a look around,
what is this place that I have found?"
Snowflakes - White Apple Tree
#253

#254
Die Zeit ist etwas seltsames, unbeständiges. Sie rennt, schleicht, springt, bleibt stehen, jagt uns und kann 1000 kg wiegen, wenn man ihren Druck auf seinen Schultern lasten spürt. Alles auf einmal.

Kommentare :

  1. Wunderschöne Bilder und tolle Sprüche!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)

    Die Bilder sehen richtig schön aus :)
    Sie gefallen mir sehr.
    Auch der Song ist total gut :)
    Hast du nochmehr davon? :)

    Liebste grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  3. Schöner kleiner Text, sehr wahr :) Und tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind echt wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. oh man, Lieblingsblog <333
    Die Bilder sind wunderschön und sehr inspirierend :))

    AntwortenLöschen
  6. das erste Bild ist dir wahnsinnig gut gelungen <3

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Winterbilder!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. uhhh lied mögen ♥

    schöne bilder, aber das ist ja immer so bei dir ;)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  9. so ein schönes Lied! *-*
    Die Fotos gefallen mir super gut, vorallem das erste ist suuuper schön.
    Das Problem mit der Zeit kenne ich leider auch nur zu gut... =(

    AntwortenLöschen
  10. DerText gefällt mir :)
    Spricht mir sehr aus dem Herzen.
    Und tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  11. oh einfach SCHÖNSCHÖNSCHÖN! xx

    AntwortenLöschen
  12. So wunderschöne Bilder!
    Ich liebe das erste! Der Fokus, die Farben, das Licht - alles stimmt. :)

    AntwortenLöschen
  13. wow, wieder sehr gelungene Bilder.
    Deine Bearbeitungsart gefällt mir sehr! :))

    AntwortenLöschen
  14. sehr wunderschön die Bilder :))

    AntwortenLöschen
  15. Hi :)

    Die Bilder sind total hübsch. :)
    Danke das du mitmachst.
    Auch die Idee beim ersten Bild ist klasse.

    Liebste Grüße, tenzi

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind so wahnsinnig schön! Und du hast mich dazu gebracht Snowflakes seit langem mal wieder zu hören;)

    AntwortenLöschen
  17. der Spruch triffts wohl auf den Punkt! wunderwunderschöne Bilder :*

    AntwortenLöschen
  18. Die Farben auf den Bildern sind wundervoll! *-* Und das Lied klingt auch alles andere als schlecht. :) Mit der Zeit hast du recht. Schön in Worte gefasst.
    Liebste Grüße :)

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne bilder! Dein blog gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  20. süßer post,und bilder haben auch das gewisse etwas. hast du lust bei meiner Blogaktion mitzumachen?
    würde mich riesig drüber freuen.
    ganz liebe grüße, vivien

    http://backtovivi.blogspot.com/2012/02/erstmal-zu-anfang-ein-fettes-dankeschon.html

    AntwortenLöschen
  21. Wie wahr...

    Außerdem wunderschöne Fotos und toller Song!

    AntwortenLöschen
  22. fotografierst du diech selber oder macht das jemand anderes? du bist voll hübsch und ich mag deine bilder sehr sehr sehr!
    ich bin schon leserin und würde mich über neue leser auf meinem blog freuen!! <3

    littlewonders-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !