#226
#255
#231
#233
#230
Einfach eine bunte Mischung bisher ungepostete Herbstbilder.
Hab Lust auf Sonne, viel Licht und Temperaturen jenseits von 20°... + !

Winter war noch nie so mein Ding... Als wir früher mit dem Kindergarten oder der Grundschule zum Schlittenfahren gegangen sind, war ich immer die, die nur oben auf dem Hügel saß, gefroren hat und wieder gehen wollte. Und Schnee hab ich mir immer in eine größe Schüssel oder Wanne gepackt, mit ins Haus genommen und dort damit gespielt bis er (recht schnell) weggeschmolzen ist. Tja, und Freude hab ich an dem ganzen Nass und Kalt bis heute nicht gefunden.

Kommentare :

  1. schöne fotots :)
    http://go-blond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wo ich klein war, fand ich Schnee noch toll komischerweise. Mittlerweile ist Schnee und Nässe nur noch schrecklich...
    Deine Bilder machen mir grad richtig Lust auf Herbst. War so schön bunt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wow. das zweite und das letzte Foto sind richtig gut! :) mag ich sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. super schöne Fotos (:
    Ich hätte auch viel lieber wieder Sommer und warm >.<

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sehen toll aus.. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Diese Bilder sind wunderwunderschön! *-* Ich will gar nicht damit aufhören, sie mir anzusehen. Wundervoll! :) Besonders zwei gefallen mir: Das zweite Bild, weil so viel Leben darin steckt und das Vorletzte, weil es einfach nur unbeschreiblich toll ist! :)
    Liebste Grüße :)

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das zweite und viete Bild gefällt mir am besten, weil sie jeweils eine eigene Geschichte haben.

    AntwortenLöschen
  8. das zweite ist so gut getroffen! schönes licht(:

    AntwortenLöschen
  9. total tolle bilder! <3
    hab gerade neu angefangen und freu mich über feedback und neue, ehrliche , begeisterte leser!!
    http://littlewonders-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. riiiiiiichtig schöne bilder! das letzte gefällt mir besonders gut :)



    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer superschöne Fotos! :)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !