Blogvorstellung

Absoluter Lese-Tipp für euch: 
Selbstverständlich sind alle Fotos aus diesem Post von dort und damit ihr euch gleich einen besseren Eindruck von Lisa veschaffen könnt, hat sie mir netterweise ein paar Fragen beantwortet. Schaut auf jeden Fall mal bei ihr vorbei um noch mehr 
zu entdecken ;)
Dinge, die du besonders gern magst:
Den ganzen Sommer mit Freunden verbringen, zu lachen, ohne Grund jeden anstrahlen. zu schrecklicher Musik tanzen, Menschen beobachten, Geschichten von meinen Großeltern anhören, Filme ansehen, die ich mir schon tausend mal angesehen habe, aber immer noch etwas Neues entdecke. Eine Erdbeere nach der anderen vernaschen, Schweden, nachts Auto fahren mit iPod in den Ohren, manche Freunde nach langer Zeit in den Arm nehmen, sich ins Bett fallen lassen vor Erschöpfung. Mal was anderes probieren, als immer das Gleiche. Videos schneiden, zufrieden sein mit Fotos, die man geschossen hat& Urban Cone.
Wie lange fotografierst du schon und was gefällt dir daran so gut?
Seit ich ca. 13 bin, interessiere ich mich dafür. Am Anfang war das alles wirklich total unspektakulär, auch noch mit einer Digitalkamera. Dann hab ich mir eine Spiegelreflex gekauft und einfach alles ausprobiert. In letzter Zeit habe ich mich dann auch mal mit Kameraeinstellungen beschäftigt. Mir gefällt es, Tage festzuhalten und Erinnerungen zu sammeln, die ich mit meinem Umfeld auch teilen kann. 
Dinge, die du überhaupt nicht ausstehen kannst:
Leute die Meinungen über andere haben, die sie nicht einmal kennen, zu leichten Händedruck, den Januar, sich ganz leer zu fühlen, zu leer um nachzudenken. Leere Kühlschränke, zu früh aufstehen, warten zu müssen, vermissen, wenn jemand keine Ironie versteht, Angst. Dinge, die jeder mag, wenn mein Handy den Geist aufgibt, Ananas, zu wenig Schlaf, Egoisten.

Kommentare :

  1. Durch Lisa habe ich dich auch entdeckt und bin total begeistert. Dein Bilder sind wunderbar! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Blogvorstellung und schöner Blog, danke für den Tipp!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  3. der blog ist ja mal richtig süß, voll nett das du sie vorgestellt hast :) deinen mag ich auch sehr , schöne fotos machst du! welche kamera hast du?!
    vielleicht schaust du bei mir auch mal vorbei. :)
    habe gerade erst angefangen :)

    würde mich natürlich über leser freuen und auch sehr über eine blogvorstellung!! <3<3

    littlewonders-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !