Vielen Dank für die ganzen gute-Besserungs-Wünsche. Ich fühl mich mittlerweile wieder recht fit, es tut nur noch bei manchen Bewegungen weh und nachdem ich die Wunden heute abend nochmal beim Arzt kontrolliert bekommen haben werde, geht's morgen wieder zurück in den stressigen Alltag. Es gibt sicherlich einen ganzen Berg an Dingen, die nachgearbeitet werden müssen und wenn ich kein Gewissen und keinen Verstand hätte, würd ich das alles nur zu gern noch ein paar Tage aufschieben. Leider verfüge ich wohl über beides, weshalb ich in den nächsten Tagen ziemlich beschäftigt sein werde, erwartet also nicht zu viel hier :\

Kommentare :

  1. schön zu hören, dass es Dir wieder besser geht! (:
    Wirklich ein tolles Foto!
    Belora

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es dir besser geht :)
    Und schönes Foto! Womit hast du es geschossen? (Kamera + Objektiv <:, wenn du es noch weißt!)

    AntwortenLöschen
  3. schönes Bild! :)
    Verständlich, dass der Blog dann erstmal warten muss..
    Trotzdem nochmal gute Besserung!

    lg Caro
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ooooh wieder so ein wunderschönes bild. ach ich liebe deine fotos:)

    AntwortenLöschen
  5. Schön zu hören, dass es dir wieder besser geht. :) Was den Stress der nächsten Tage betrifft - das schaffst du bestimmt. :) Nebenbei ist das Bild sehr schön.
    Liebste Grüße :)

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Foto ist ja echt wunderschön!!!!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  7. Hey :) Ich hab dich (wie schon mal erwähnt) bei meinen "lesenswert"-Blogs verlinkt :)
    Da ich jetzt aber mein Design verändert hab, wollt ich dich fragen, ob ich ein Bild von dir unter den Link zu deinem Blog machen könnte :)
    Liebe Grüße & nochmal alles Gute ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollte nur sagen, dass ich dieses Bild verwendet habe: http://3.bp.blogspot.com/-CIdPXKOJ7DE/TyBI8RgdQgI/AAAAAAAAAUQ/wI_PvAFlVmU/s1600/IMG_4860vers12.jpg
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Bild! Ist doch nicht schlimm, wenn du etwas beschäftigt bist.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !