#252
Mögt ihr Fasching bzw. Karneval bzw. Fastnacht (oder wie immer man es nennen will)? Als was verkeidet ihr euch?

Kommentare :

  1. Eigentlich mag ich es schon, aber nur so als Beobachter ;) Verkleiden tue ich mich nicht, bei so etwas bin ich nicht so kreativ :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Mögen? Ich liebe ihn!
    Wir haben einen Faschingswagen... das heißt eine Woche Dauerparty :) Jeden Tag woanders, jeden Tag neue Leute kennen lernen!
    Ich geh als Krankenschwester, da unser Thema die Abschaffung des Wehr- und Zivildienstes ist! :)
    Liebe Grüße! ;*

    AntwortenLöschen
  3. ich versuche fastnacht aus den weg zu gehen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Fasching eigentlich :D Wir machen vom Sportverein aus immer beim Umzug mit haha :)
    Dieses Jahr gehen wir mit Nachthemden und sowas :D Aber wir haben schon 2181271398123 Themen gehabt ^^
    So privat auf ner Prunksitzung bin ich dieses Jahr als Katze gegangen :)

    lg Caro :)
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. nein, mag's nicht -> kein Kostüm :D

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Maske! *_____* Kriegt man auch das passende Kostüm zu Gesicht? :)
    Liebste Grüße!

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich kann ich Fasching überhaupt nicht ausstehen. Seitdem ich 3 Jahre alt war, tanzte ich in einem Garde- und Faschungsverein und da ist man gezwungenermaßen auf jedem noch so kleinen Faschingsball. Das Ganze hab ich über 12 Jahre gemacht, mittlerweile grausts mich davor. Dieses Jahr hab ich aber von einem Faschingsball mit dem Motto "Hippie" gehört und da muss ich einfach hin! :)

    AntwortenLöschen
  8. Nein, ich mag Karneval nicht. Aber ich bin zu Partys eingeladen. Verkleiden mag ich auch nicht, aber das werde ich wohl müssen...

    AntwortenLöschen
  9. Nach sechzehn Jahren purem Hass habeich am Freitag bemerkt, dass es auch richtig, richtig gut sein kann :D

    AntwortenLöschen
  10. Weiberfasching mag ich, den Rest irgendwie nicht! Allerdings hab ich keinerlei Verkleidungsideen für 2012, Hiiiilfe?! Irgend eine geniale Idee? :))

    AntwortenLöschen
  11. hey du :) ich fühle geschmeichelt! deine bilder sind auch seehr gelungen! total gerne.. würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank, schnuggi! <3
    Ich find deinen Blog auch sehr schön und wäre an einer gegenseitigen Blogvorstellung interessiert. Ich wollte so oder so in der nächsten Zeit welche machen. :) Da aber zur Zeit mein Laptop in Reperatur ist werd ich das wohl erst in einer Woche machen können. Ich werde dann einen Aufruf auf meinem Blog starten. Wie wärs, du meldest dich dann bei mir und ich nehm dich gleich mit rein? Natürlich auch mit Interview. Hast du dann paar Fragen die wir uns so stellen könnten? :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaub, ich würd' mich als Katze verkleiden :D
    (wenn ich so was feiern würde, was ich nicht tue - haha)

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Karneval! Ich mag es einfach mich zu verkleiden, und in eine andere Rolle zu schlüpfen. Wenn auch nur für einen Tag! Ich werde dieses Jahr als Pirat gehen :) Und Du?

    AntwortenLöschen
  15. Ja, mag ich, bin mal gespannt wie es hier in Venezuela wird - verkleiden werd ich mich vermutlich nicht sonderlich, vielleicht finde ich ne Maske oder so :)

    AntwortenLöschen
  16. ich mag fasching sehr gern, es macht immer spaß die kleinen kinder in ihrem kostümen zusehen :)

    AntwortenLöschen
  17. vielen dank :)
    dein blog gefällt mir, du machst schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  18. ich mag fasching auch nicht wirklich. aber ich sehe gern welche, die sich verkleidet haben :)

    AntwortenLöschen
  19. habe gerade deinen blog entdeckt und ich muss sagen ich mag ihn ( hört sich ja doof an:D) werde ihn gleich mal verfolgen, ganz viele liebe grüße vivien.

    http://backtovivi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Hast du lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen ? Ich würde mich sehr freuen ? ♥
    http://irgendwannoderauchnie.blogspot.com/2012/01/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde, dass Fasching die unnötigste Zeit des Jahres ist. Als Kind war es vielleicht ganz nett und aufregend, aber inzwischen nervt mich dieser gezwungene gute Laune einfach nur ..

    AntwortenLöschen
  22. also ich tanz' eben auch in der garde und bin dadurch die nächste zeit ziemlich beschäftigt, bzw. war's die letzten wochen mit vielen auftritten auch schon!:) ich bin also hauptsächlich im gardekostüm unterwegs, oder als zigeunerin, matrosin, bäu'rin und hmm mal sehen :)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !