#149
Den ganzen Tag lang faul rumliegen, immer was zu futtern und jemanden zum kuscheln. Eine Dummheit nach der nächsten anstellen, aber ein unschuldiger "Ich weiß von nichts"-Blick genügt und niemand ist böse.
Katze müsste man sein

Was haltet ihr denn davon, wenn es hier in Zukunft öfter mal Buchrezensionen und Rezepte gäbe? Schaut ihr euch sowas gerne an, oder wäre es pure Zeitverschwendung, solche Posts zu schreiben? 

Kommentare :

  1. Genau gleich wie mein Hund. Ich bin immer so neidisch, wenn sie unterm Tisch liegt und pennt - und ich wieder zur Arbeit muss. -.-

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Jaa Katze müsste man sein :) Ich finde es auch verdammt schwer solche Pläne einzuhalten, vor allem wenn ich immer wieder in Versuchung den Laptop einzuschlaten, da ist es nämlich bei mir meistens aus mit lernen :) Schönen Tag noch <3

    AntwortenLöschen
  3. Also Buchrezessionen und Rezepte würden mich schon intressieren, ich lese sowas gerne (;

    AntwortenLöschen
  4. Buchrezensionen gerne, Rezepte eher weniger. Aber mal schauen, was andere so denken.
    Schöner Blog <3!

    AntwortenLöschen
  5. eine rezession lieber nicht, aber bitte rezensionen :D
    ich liebe diesen verschreiber, hihi.

    und das bild hat so viel wärme, sehr schön.!

    AntwortenLöschen
  6. Katzen haben aber auch ein tolles Leben! :)
    Über Bücher & Rezepte würde ich mich total freuen :)

    AntwortenLöschen
  7. Du hast recht, Katzen schauen immer so unschuldig drein :D
    Und über Buchrezensionen würde ich mich sehr freuen, ist immer interessant! :)

    AntwortenLöschen
  8. Buchrezensionen fände ich sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich lese nicht so gerne Rezepte, aber Buchrezessionen fände ich super!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Das denke ich mir auch immer, wenn ich meinen Kater anschaue..
    Die Idee fände ich super! :)

    Liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  11. Ich hätte so gerne eine Katze, geht aber wegen der Wohnsituation nicht (oberster Stock). :/
    Ich würde mich über Buchrezesionen & Rezepte freuen, mag die Abwechslung. :)

    AntwortenLöschen
  12. mir gefällt das Bild total!
    Ich mag Katzen sehr gerne. Wir haben auch eine :)

    Also, ich schaue mir nicht so oft Rezepte etc. an..Aber manchen gefällt das bestimmt :D

    AntwortenLöschen
  13. Hi

    Du hast Recht xD
    Das Bild ist total schön.
    Mit was bearbeitest du es denn?

    Liebste Grüße, Tenzi
    * Simply Sweetly Blog *

    AntwortenLöschen
  14. ooh wie süß <3
    also ich fände reviews zu büchern toll

    AntwortenLöschen
  15. also, ich finde das wäre toll. Vor allem Buchrezensionen würden mich freuen! :)

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein süßes Bild! :)
    Buchrezensionen lese ich immer gern.

    AntwortenLöschen
  17. Jaaaaaaaaa, Katze müsste man sein.

    Dann könnte man mit dir jederzeit und ungeniert kuscheln :)

    Du bist soooooooo schön :))

    AntwortenLöschen
  18. Das gleiche denk ich auch immer , wenn ich meine Katze angucke;D total süßes Bild♥

    AntwortenLöschen
  19. ich liebe katzen! und ja, ich wäre auch gerne eine! :D
    die habens gut! :3 zumindest, wenn sie ein so schönes zuhause haben, wie unsere :>

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin echt begeistert von deinem Blog, insbesondere von deinen Bildern. Respekt ;)

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  21. Genau die Gedanken kommen wir auch immer in den Kopf, wenn meine Katze faul im Bett rumliegt..

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !