"If love was a word, I don't understand
The simplest sound with four letters. "
New Age - Marlon Roudette
#239
"Schreib was über die Liebe"
Okay, ich versuch's.
Erst mal muss ich sagen, dass ich auf dem Gebiet bisher keine großartigen Erfolge zu verbuchen hab. Zum Teil hab ich einfach kein Glück, zum Teil hab ich auch einiges verbockt, außerdem bin ich ziemlich wählerisch. Es kommt mir ein wenig so vor, als ob die Liebe und Ich nicht gerade durch ne besonders große gegenseitige Anziehung miteinander verbunden wären und wenn ich ganz ehrlich bin, komm ich damit ganz gut klar. Meistens zumindest. Natürlich kommt schon mal Neid auf, wenn man von überschwänglich glücklichen, verliebten Pärchen umgeben ist und sich wie das 3.Rad am  Fahrrad vorkommt. Andererseits mach ich mich ungern verletzbar. Mir fällt es schwer, die Stimme in meinem Kopf auszuschalten, die mir sagt, dass es ein rießiger Fehler ist. Ich spiel gern, kratze an der Oberfläche, aber wenn es "ernster" wird, bin ich überfordert und mache unbewusst dicht, auch wenn ich das gar nicht will. Keine Ahnung warum. Wahrscheinlich war der "Richtige" einfach noch nicht dabei (und nein, ich glaube nicht an die eine große Liebe für's ganze Leben, aber es sollte sich doch zumindest einfach nur gut und richtig anfühlen und mich nicht innerlich zerreißen und an den Rand des Wahnsinns bringen.)
Aber wisst ihr was? Ich glaub, das ändert sich gerade ;)

Noch Fragen?

Kommentare :

  1. Freut mich fuer dich, ich hoffe das bleibt gut laufend :)
    Und ich freu mich fuer mich, denn ich hab gerade deinen blog wieder entdeckt :)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich fuer dich, ich hoffe das bleibt gut laufend :)
    Und ich freu mich fuer mich, denn ich hab gerade deinen blog wieder entdeckt :)

    AntwortenLöschen
  3. viel Glück für Morgen :)
    die Liebe und ich werden auch niemals dicke Freunde werden habe ich das Gefühl -lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen :)
    Ich bin auch zu wählerisch...
    abgesehen davon bin ich auch noch furchtbar schüchtern besonders wenn jmd mir besonders gut gefällt -.-

    AntwortenLöschen
  4. Mit diesem "Problem" bist du sicher nicht alleine. Aber was soll's!
    Liebe Grüße & vielen Dank für immer wieder wundervolle Fotos.

    AntwortenLöschen
  5. viel erfolg fürs projekt :) ich würd mich für dich freuen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe für dich und wünsche dir das dein "Projekt" sich noch lange so gut anfühlt!;)
    Das Bild ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe für dich dass es sich noch ganz lange so verdammt gut anfühlt(:

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar geschrieben! Du sprichst mir einfach aus der Seele!
    Ich wünsche dir ganz viel Glück und Spaß heute! :)
    Einen schönen 2.Advent!

    AntwortenLöschen
  9. viel glück! ;) hoffentlich bleibt das "projekt" verdammt gut! :D
    einen schönen zweiten advent! :)

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog ist so super! Ich hab ihn auf meiner "lesenswert" Seite verlinkt, ich hoffe, dir macht das nichts... :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Na dann wünsche ich dir einen wunderschönen Tag mit deinem Date ;>

    AntwortenLöschen
  12. Du schreibst so wundervolle Textchen,gefällt mir sehr :)
    Und du bist sooo hübsch !
    Außerdem weiß ich genau was du damit ausdrücken willst..

    Na egal,liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. Das freut mich für dich :) Toll geschrieben, genau so, wie ich es auch fühle..:)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !