"Forgetting all I'm lacking, completely incomplete,
I'll take your invitation, you take all of me.
Now I'm falling even more in love with you, letting go of all I've held onto,
I'm standing here until you make me move, I'm hanging by a moment here with you.
I'm living for the only thing I know, I'm running and not quite sure where to go.
And I don't know what I'm diving into,
Just hanging by a moment here with you."
Hanging by a moment - Lifehouse
#241

Läuft bei mir in den letzten Tagen in der Endlosschleife. Also: Play! Play! Play!
Und wieder ist fast eine Woche seit dem letzten Eintrag vergangen. Irgendwie rennt die Zeit gerade unheimlich schnell und ich bin ziemlich damit beschäftigt, gleichauf mit ihr zu bleiben. Ist gar nicht so einfach bei 3 Klausuren in der Woche weder die nötigen Augenblicke für sich selbst, noch die für Mitmenschen zu vernachlässigen und dabei auch noch Weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen. Klappt aber momentan überraschenderweise sogar noch halbwegs gut.

Herzlich Willkommen an all die neuen Leser und ein super dickes fettes Dankeschön an Steffi und Asta für die Verlinkungen

Kommentare :

  1. Ein wunderschönes Gedicht :)

    Toller Blog, ich würde mich über einen Besuch von dir sehr freuen.

    LE COURS DES CHOSES

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist echt schön :)
    Und der Text ist auch schön, gefällt mir.
    Und es Tut mir schrecklich leid das ich noch nicht auf deine letzte E-mail geantwortet habe!
    Ich vergess es oder ich schaffs einfach nicht. Wird aber Morgen nachgeholt, ich schwörs! :)
    Wünsche dir noch einen schönen 3. Advent & viel Glück bei den nächsten Klausuren :) <3

    AntwortenLöschen
  3. tolles foto :) im dunkeln sieht das bestimmt noch viel schöner aus! :)



    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ach was, du musst dich doch nicht bedanken! Dein Blog ist halt wundervollst & du hast definitiv noch mehr leser verdient! <3

    AntwortenLöschen
  5. Wohnst du in dem fotografierten Haus?
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Klausuren, Zeit für Weihnachtsmarktbesuche und die eine und andere Schneeflocke ;-)

    (bei mir läuft gerade was gaaaanz anderes: http://www.youtube.com/user/xxx777x99y?feature=mhee#p/f/0/GHEna-MrpI0 )

    Herzliche Dezembergrüße vom Polarfux :)

    AntwortenLöschen
  6. Du kannst total gut schreiben :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. geil der song ist jetzt mein neue lieblingssong. :D haha!
    woher kennst du ihn, bzw. wie entdeckst du immer musik?
    xoxo samira <3
    -Ein Leben Als Moderatorin-

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !