IMG_9299
Endlich Autofahren ohne nörgelnde Eltern auf dem Beifahrersitz. Endlich fortgehen ohne pünktlich um 12 verschwinden zu müssen. Endlich auch mal eben in die Stadt oder ins Kino gehen können, ohne erstmal bei den Eltern betteln zu müssen, bis sich jemand erwärmt und Fahrer macht. Endlich keine dämlichen Aufsichtsübertragungszettel mehr ausfüllen. 
Endlich tun können, was man will. Endlich "Erwachsen" (Haha).
 Endlich 18!

Kommentare :

  1. HAPPY BIRTHDAY! ich liebe deinen blog!:)))

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthdaay :) feier schön und genieß das "Gefühl" ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, herzlichen Glückwunsch und viel Glück jetzt als ''Erwachsene''! :-)

    AntwortenLöschen
  4. süüüßer text, aber "18" sein ist eigentlich nicht viiiiel anders :D das dachte ich aber auch alles vorher :)
    happy birthday to your sweet 18!


    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! :) Viel Spaß bei deiner ersten Fahrt ohne erwachsene Begleitperson! Ich muss auch mal endlich den Führerschein machen, haha :D

    Schönes Wochenende mit hoffentlich vielen Geschenken und Glückwünschen!

    LG, Michelle
    http://muensteranerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. huuui, alles liebe zum geburtstag:-) ich werd in zwei wochen auch 18 und bin schon ganz gespannt:-)

    AntwortenLöschen
  7. 18. Glückwunsch. :-)
    Genieß die Zeit!

    AntwortenLöschen
  8. Aaah alles gute, 18 werden ist (besonders eben wegen Autofahren!!) toll :)

    AntwortenLöschen
  9. ♥-lichen Glückwunsch!
    Und wie fühlt sich "erwachsen sein" an? :)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Foto & alles, alles, alles Gute! :) Ich will auch endlich 18 sein! ;)
    Liebste Grüße! :)

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Alles alles Gute! Dein Text zeigt echt die guten Seiten vom 18-sein. : )

    AntwortenLöschen
  12. Alles, alles Liebe nachträglich! :)

    AntwortenLöschen
  13. alles Liebe & Gute :) und echt schöne Bilder + Blog :)

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute nachträglich!
    Das Gefühl endlich alleine autofahren zu dürfen ist schon ziemlich genial. Ich hatte nur erstmal das Problem, dass ich dann zwar nicht mehr um einen Beifahrer, aber um ein Auto betteln musste...

    AntwortenLöschen
  15. nur das Liebste noch nachträglich, 18 sein ist schon schön, hast du ja bestimmt schon selbst gemerkt ;)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !