Das gestrige Ausflugsziel. Oder besser gesagt ein Teil davon, schließlich stand nicht nur der Kinderweihnachtsmarkt auf dem Plan ;) Der beständige Regen hätte nicht sein müssen und ein paar Grad weniger hätten das Glühweintrinken weihnachtlicher gemacht, aber das ist alles nebensächlich. War nämlich trotzdem toll :)

Außerdem fahr ich nächstes Wochenende mit den Mädels zum Geschenke kaufen wieder nach Nürnberg und normalerweise ist da genug Zeit, um dem Christkindlesmarkt nochmal einen Besuch abzustatten, dann gibt's mehr Fotos. Hatte neben wetterbedingten Sorgen um meine Kamera auch einfach anderes im Kopf und jetzt nur jämmerliche 7 eher schlechte Bilder auf der Speicherkarte.

Btw.: Bei uns hat's heute zu schneien begonnen. Bei wem noch? Auch so froh wie ich?

Kommentare :

  1. echt schöner blog !
    schau doch mal auf meinem vorbei:)
    http://lovlyphotographie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. so schööön, freu mich schon auf meinen 1. weihnachtsmarkt besuch die woche ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder !
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. das bild ist toll :) ich mag's, dass es so verwischt ist! *-*
    und weitere bilder? :) nur her damit! :'D ich liiiiiebe weihnachtsmärkte! ;) und wenn du schon dabei ist, kann ich dir den frankfurter nur empfehlen! jedes jahr wieder wundervoll! :)
    und schnee - nope. noch nicht. glückliche! ;)
    liebste grüße :)

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. tolles bild! gefällt mir richtig richtig gut.
    schnee? ne, sowas gabs bei mir leider noch nicht. :s

    AntwortenLöschen
  6. bei uns auch, leider nur sehr wenig. Ich bin aber trotzdem forh drum, da Schnee einfach zu Weihnachten dazugehört.

    Liebe Grüße & ich muss sagen, ich mag das Bild.

    http://ichwarteaufdenrichtigenmoment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe dich hier http://brilliant-rainbow.blogspot.com/2011/12/special-blogvorstellung-04.html vorgestellt (:



    http://brilliant-rainbow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. süßes bild und echt schöner blog! ich finde, dass es bei mir auch so langsam mal kälter werden könnte, denn außer Regen ist hier nicht so viel zu sehen :( naja, das kommt hoffentlich noch.

    wenn du lust hast, schau mal vorbei,ich freue mich über jeden blogbesuch : http://justanothertoystory.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. großartiges bild, ich liebe die unschärfe

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog ist wahnsinnig schön! (:

    xx,ruth
    http://illusiondeslichts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. hab deinen blog grad entdeckt und find ihn so süß, alles sieht so liebevoll aus!:-)
    hier hat es auch schon geschneit, jedoch bleibt der schnee leider noch nicht liegen

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !