"When you're happy like a fool, let it take you over -
When everything is out, you've gotta take it in.
Oh this just gotta be a good life, this is gonna be a good life,
This can really be a good life. A good life."
Good life - One Republic 

#235

("altes" Archivfoto)

Zur Zeit läuft in meinem Leben so ziemlich alles rund - fast könnte ich sagen "nach Plan", nur hab ich den momentan gar nicht. Vielleicht ist gerade das der Schlüssel zum Glück, wer weiß?

Eine kleine Frage an euch: Gibt es irgendwas, was ihr in nächster Zeit gerne auf meinem Blog lesen würdet? Bin offen für alle Vorschläge, Themen, Fragen und Wünsche , also immer her damit! ;)

Kommentare :

  1. Schönes Foto!
    Ich fände es super wenn du ein herbstoutfit posten würdest und ich amche zurzeit ein gewinnspiel, vielleicht schaust du ja mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Bild!
    Freut mich das für dich momentan alles gut läuft!
    Würde gerne ein paar schöne Weihnachsfotografien sehen!Bin nämlich noch garnicht in Weihnachtsstimmung!

    AntwortenLöschen
  3. ein Tutorial über deine Bildbearbeitung fände ich super, denn ich mag deine Bilder und deren Bearbeitung immer so sehr! :)


    liiebling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. och gott,ich kann mich wircklich nich t sattehen von deinem Blog :)
    sehr chöner Bilder und Texte !
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. och gott,ich kann mich wircklich nich t sattehen von deinem Blog :)
    sehr chöner Bilder und Texte !
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Nochmal so ein Bearbeitungstutorial wäre genial. Grad zu dem Bild da oben zum Beispiel.

    AntwortenLöschen
  7. Dein Zimmer ?! :)

    Tolles Bildchen. ♥

    Liebste Grüße & viel Glück, dass es auch so bleibt (!)

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild ist soo süß (: ♥ Ich finde deine Bilder allgemein immer sehr schön!

    Ich würds toll finden, wenn man vielleicht auch persönlichere Bilder von dir sehen würde, also Fotografien mit einer Geschichte dahinter.

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist wirklich schön :>
    Du machst tolle Bilder und es ist interessant deine Posts zu lesen :)
    Ich würde mich riesig freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust!
    Liebe Grüße ♥

    http://jackyloove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin im Moment auch ziemlich plan- und virallem antreibslos und hasse das Gefühl...

    Aber du hast von mir einen Award erhalten:

    http://letters-fromtheinside.blogspot.com/2011/11/best-blog.html

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das Bild mag ich richtig gerne!
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde gerne mal deinen Kleidungsstil sehen :)

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Bild - irgendwie weiß man immer direkt, dass es von dir ist :]

    Ich liebe diese Phasen, in denen einfach alles gut läuft (klar, wer tut das nicht..)
    Bei mir ist das zwar derzeit nicht so, aber ich glaube diese Phasen, in denen alles mies ist, kennt genauso jeder :D
    Find's jedenfalls schön zu lesen, dass es bei dir so super läuft C:

    Ich fände dein Zimmer oder ein Outfitpost auch mal ganz interessant :>

    AntwortenLöschen
  14. Schreib was über die Liebe :D

    AntwortenLöschen
  15. Dein Blog gefällt mir sehr gut ;-)
    Wie wärs' mit deinem Zimmer?

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !