"When she was just a girl
she expected the world but it flew away from her reach
so she  ran away in her sleep and dreamed of Paradise
everytime she closed her eyes"
Paradise - Coldplay

#228

Das sind zwei ganz frische Fotos von heute (bzw. gestern, wobei ein neuer Tag in meinen Augen immer erst beginnt, wenn ich am nächsten Morgen wieder aufgestanden bin, oder wie seht ihr das? ). In den letzten Tagen haben sich so viele Bilder auf meiner Speicherkarte angesammelt, dass ich weder mit nachbearbeiten, noch mit hochladen hinterherkomme, ganz zu schweigen vom Posts verfassen (tut mir Leid, dass ich momentan auch so wenig Kommentare beantworte und hinterherhinke). Aber da ich ab nächster Woche wieder überwiegend in der Schule rumsitzen und viel zu wenig Zeit zum Fotografieren haben werde, hol ichs da dann einfach nach ;)

Kommentare :

  1. wunderwunderschöne bilder! wow! *-* besonders die farben beim ersten bild sind der wahnsinn! auch das zweite ist total geworden, mit den lichtreflexen auf den schnüren(?) :)
    mach dir keinen stress. ;)
    liebste grüße! :)

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog!
    LG, Sarina

    thefairytalewardrobe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto mit dem Zaun finde ich superschön :) Gelungen.

    AntwortenLöschen
  4. Hey, danke für deinen Kommi! ♥

    Schönen Blog hast du da. Ich folge direkt mal. ;)

    Glg
    TiNa

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Foto wirkt irgendwie...märchenhaft! Einfach nur wunderschön!

    Ich freue mich auf die nächsten Posts! (:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. das erste foto ist echt super geworden : )

    AntwortenLöschen
  7. superschöne Bilder ! :)
    & das Lied ist auch sehr, sehr toll ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Foto ist dir wahnsinnig gut gelungen. Die Farben sind super schön, könnte glatt aus einem Märchenbuch stammen.

    AntwortenLöschen
  9. Du machst super tolle Bilder!!!

    Ganz liebe Grüß und nen schönen Sonntag!!

    AntwortenLöschen
  10. ohman, ich lese dich jetzt regelmäßig, dein blog ist echt zu gut!

    http://colorbliiind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !