Welch Glück, dass mein Jahrgang so unheimlich vernünftig ist, das die Seminararbeitsabgabe gestern nicht bis spät in die Nacht (bzw. bis heute Morgen) gefeiert wurde, wäre ja auch total übertrieben wegen den paar Seiten Text. Deshalb hab ich jetzt auch nicht +300 teilweise ultrapeinliche Schnappschüsse auf meiner Kamera. Deshalb hat mein Wecker heute morgen auch nicht fünf mal so schrecklich-schrill geklungen wie sonst. Deshalb bin ich im Augenblick auch nicht so verdammt übermüdet und überdreht, weil ich mich nur mit viel Kaffee wachhalten konnte, nachdem ich auf heute drei Stunden Schlaf hatte.

#232 I solemnly swear that I 'm up to no good
Bild von letzter Woche. Ich nenn's "I solemnly swear that I'm up to no good" - oder zu deutsch "Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin". War das erste, was mir eigefallen ist, als ich es in groß auf dem PC angeschaut habe ;)

Kommentare :

  1. Hehe, der Titel passt auch irgendwie super zu dem Bild! (: Schön geworden! ♥

    Glg
    TiNa

    AntwortenLöschen
  2. dsa bild ist toll! :) und der spruch - die rumtreiber! *-* ich liebe sie!
    liebste grüße :)

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist toll!Das hast du auch bei flickr oder? :)
    Und das mit dem zu wneig Schlaf, DAS kenn ich nur zuu gut. :D

    Liebe Grüße
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Das passt wirklich zu Harry Potter, das Foto! Noch bevor ich den Text gelesen hab, dachte ich sofort daran.
    Sehr schön (:

    AntwortenLöschen
  5. schönes bild :) gefällt mir! Das prägt echt den Herbst aus.

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild ist schön :)

    http://naomi-unfabulous.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. klasse blog!
    tolle fotos!

    http://colorbliiind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !