Juhu! Juhu! Juhu! Juhu! Juhu! Juhu! 
Ich hab da so ne Datei auf meinem Rechner, Seminararbeit heißt sie, und die ist jetzt endlich fertig. Gut ein paar Sachen sind noch überarbeitungswürdig und die ein oder andere Ergänzung wär wohl auch nicht verkehrt, aber in sich ist der Text abgeschlossen :) Gott, ich bin so glücklich darüber! Um dann endlich mal wieder vom Rechner loszukommen war ich danach auch gleich mit meiner kleinen Cousine spazieren und hab ganz ganz viele Fotos gemacht. Es ist so wunderbar, wie mild der Herbst jetzt noch ist ♥
#224
- mehr Bilder folgen in den nächsten Tagen -

Kommentare :

  1. freut mich das du deine seminararbeit endlich vollendet hast! :)
    und das bild finde ich richtig schön. tolle farben und alles! ♥

    AntwortenLöschen
  2. sosososo ein schönes foto. herbstimpression vom feinsten, liebe katha :)

    AntwortenLöschen
  3. darf man dazu schon gratulieren? (;
    Es freut mich, dass Du das "Schlimmste" hinter Dir hast und freue mich schon auf Deine Fotos (:
    Liebe Grüße
    Belora

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Schönes Bild, ich hätt jetzt auch gern die Sonne zurück.

    AntwortenLöschen
  5. Sind das die Patschehändchen deiner kleinen Cousine? :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch allen :)
    @Polarfuchs: ja, sind sie ;)

    AntwortenLöschen
  7. Absolut schön, das Foto.
    Sehr gelungen :)
    Glückwunsch, dass du die Semi-Arbeit geschafft hast!

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe solche herbstlichen fotos! :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Foto <3 und Glückwunsch zu der (fast) abgeschlossenen Arbeit :)

    AntwortenLöschen
  10. glückwunsch :D
    und ich freumich auf mehr bilder ^^

    AntwortenLöschen
  11. freut mich sehr für dich, dass du die arbeit hinter dir hast. :) hoffentlich kriegt sie 'ne gute bewertung :)
    und das bild ist wunderwunderschön! *-* ich freue mich wirklich auf mehr :)
    liebste grüße!

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe deine fotos <3
    worüber hast du denn die seminararbeit geschrieben?
    viele grüße
    leonie (:

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blogg ist wunderschön :) Deine Bilder sind umwerfend :D

    AntwortenLöschen
  14. Vergiss bloß nicht, deine Seminararbeit doppelt und dreifach auf verschiedenen Datenträgern abzuspeichern. Festplatten geben gerne genau dann ihren Geist auf, wenn man gerade besonders wichtige Daten nicht abgesichert hat.

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !