"In the wintertime, when all the leaves are brown and the wind blows
And the birds have all flown for the summer, I'm calling. 
Hear me calling. Hear me calling."
Wintertime - Steve Miller Band
#236

#237
Schrecklich, wenn die Finger zu kalt sind, um das Touchdisplay des Handys bedienen zu können. Ich renn dann immer durch die Gegend und tipp mit der Nase dagegen (wenn möglichst wenig Leute in der Nähe sind), sieht vermutlich ziemlich gestört aus, funktioniert aber mit etwas Übung ganz gut. Danke übrigens für eure bisherigen Themenvorschläge, ich werde versuchen, alles umzusetzten. Für nächste Woche hätte ich dann nochmal ein kleines Bearbeitungstutorial vorgesehen und weil ich da doch jedes Mal ein bisschen anders vorgehe, wär's schön, wenn ihr mir schreiben könntet, für welche Bilder ihr euch besonders interessiert. Am besten klickt ihr euch dazu einfach mal durch mein Flickr und schreibt mir den Link oder den Titel vom Bild als Kommentar :)

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare :

  1. Wie immer wunderschöne Fotos.
    Mir haben die Rom Fotos total gut gefallen, aber so ganz entscheiden kann ich mich nicht!
    Liebe Grüße
    Belora

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Fotos!
    Das mit der Nase ist ne gute Idee :D

    LG, Jane <3

    AntwortenLöschen
  3. das letzte bild ist wuuuunderschön!!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schöne Fotos! :)
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende :)
    Liebe Grüße <3

    http://www.nehle-fotografie.blogspot.com/?nobid=1

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhafte, wirklich zauberhafte Bilder. Ich bin beeindruckt, wunderschöne Farben ♥ Von diesen zwei Bildern würde mich auch die Bearbeutung interessieren :)

    AntwortenLöschen
  6. Haha, das mit der Nase dagegen tippen sollte ich auch mal versuchen :)
    Mir frieren meine Finger dabei auch ständig ein!
    Dein Blog ist echt toll!!

    AntwortenLöschen
  7. Aw, das zweite Foto ist ja klasse! Wow. Bei uns gibts immer nur nachts Frost, aber tagsüber ist es noch recht warm.

    Für das Problem mit dem Touchscreen gibt's übrigens eine Lösung: http://www.architektourist.de/2011/11/02/produkte-muji-touchscreen-handschuhe/
    Ich weiß nicht, ob's die Handschuhe noch gibt, aber auf jeden Fall kann man diesen Stoff auch kaufen und den dann in normale Handschuhe einnähen. Dann kannst du auch mit Handschuhen im Winter dein Handy benutzen :)

    AntwortenLöschen
  8. haha süß, sie tippt mit der Nase gegen ihr Handy vor lauter Kälte. Sollte ich mir auch mal antrainieren.
    Das letztere Bild ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht so toll aus, wenn alles mit Reif überzogen ist :) Wunderschöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  10. Schon praktisch, wenn man ein stinknormales Handy mit Tasten besitzt :D

    Und sehr schöne Fotos! Ich finde ich das immer total schön, wenn sich der Frost so über die Pflanzen legt.

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder! :) Vor allem das zweite gefällt mir total! Ich finde die kleinen Eiskristalle immer wieder faszinierend. c:

    AntwortenLöschen
  12. solche bilder finde ich immer besonders schön <3

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind wundervoll. Vokalem das zweite - ich liebe es :)

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bilder :)
    http://naomi-unfabulous.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. hey ich finde deine fotos absolut wunderschön. meine definition für kunst in der gegenwart.

    was mich daran besonders fasziniert ist diese wärme bzw kälte die du mit der bearbeitung zur geltung bringen kannst, und die stimmung die rüber kommt.
    deshalb würde ich gerne wissen wie du die bilder so bearbeitest dass diese gewisse stimmung herrsscht.

    ich weiss eine etwas komplizierte frage, aber wäre toll wenn du das ein wenig ausführen könntest. vielen dank..

    AntwortenLöschen
  16. Das mit der Nase sieht bestimmt gestört aus, aber was solls? hauptsache das Handy geht :D
    Schlimm ist das auch mit Handschuhen wenn man die imemr wieder an und ausziehen muss, macht keinen Spaß im Winter mit den handys :D

    AntwortenLöschen
  17. Also ich wüßte schon, was für Fotos ich gerne des öfteren sehen möchte :)))

    Liebe Grüße Polarfuchs

    AntwortenLöschen
  18. was einen tollen blog du hast. dein design ist auch toll. :)

    die bilder von diesem post sind auch sehr schön.
    hast einen leser mehr. ;)

    liebste grüße Kathi

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !