Hier ist die angekündigte Blogvorstellungsrunde. Zum Teil sind es welche, die ich schon seit Ewigkeiten auf meiner Leseliste habe, aber auch welche, die ich erst durch ihre "Bewerbung" entdeckt habe. Auf jeden Fall mag ich sie alles sehr gerne und hoffe, dass ihr ihnen auch einen Besuch abstattet, die Klicks hätten sie nämlich alle verdient! :)

Einer meiner absoluten Lieblingsblogs seit Anbeginn meiner Bloggerzeit, weil man beim Stöbern auf so wunderschöne, inspirierende Fotos stößt. Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist warum ihr nur so wenige Leser von ihrem Blogspot-Blog auf ihre neue Seite gefolgt sind. Sollte nachgeholt werden! Klick
~~~~~
Noch ein Blog, den ich schon lange verfolge und immer wieder gerne durchforste. Ganz besonders toll fnde ich hier, dass sie immer wieder Fotoaktionen ins Leben ruft und somit auch eine gewisse Interaktion mit ihren Lesern stattfindet (auch wenn ich den Einsendeschluss grundsätzlich verpasse). Langweilig wird einem dort auf jede Fall nicht. Klick
~~~~~
Diesen Blog hier gibt es vergleichsweise noch gar nicht so lange und für den eher kurzen Zeitraum hat sich schon eine beachtliche Leserschar angesammelt, trotzdem würd ich ihn euch auch gerne noch empfehlen, weil ihre Fotos wirklich klasse und abwechslungsreich sind und sie selbst sehr sympathisch wirkt. Klick
~~~~~
Jetzt zu einem Blog, den ich selbst erst durch ihre Bewerbung für die Vorstellung entdeckt habe (Danke dafür!) Auch hier findet man ganz viele unterschiedliche Fotos und muss sich direkt durch die Seiten blättern. Aber überzeugt euch selbst und schaut doch auch mal vorbei: Klick
~~~~~
Last but not least ein kleiner aber feiner Gemeinschaftsblog, der von 3 Leuten geführt wird. Hab ich auch erst durch ihre Bewerbung entdeckt, hat mir aber auf Anhieb gefallen, deshalb empfehl ich ihn euch gerne weiter :) Klick
~~~~~

Bitte nicht enttäuscht sein, wenn euer Blog hier nicht dabei war, ich habs noch gar nicht geschafft, mich durch all eure Links zu klicken und eine weitere Runde folgt bestimmt früher oder später. Wenn ihr auch Interesse habt, dann hinterlasst mir eure Links gerne >> hier ;)

Kommentare :

  1. I really love this post of yours and the beautiful blogs you informed us about! Please I need to ask you about the great mosaik-collage you use with your pictures.Can you inform me for the link you use?Thank you!!

    AntwortenLöschen
  2. sehr tolle blogs :) besonders gefällt mir "plattfußindianer" *-* der wird gleich abonniert!
    danke fürs vorstellen! :)

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für die Blogvorstellung! (:

    Und herzlichen Glückwunsch für die 600 Leser. -Die hast du dir verdient!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank! :) Ich mache meine Fotos meistens zusammen mit meiner Schwester. Nur sie kann meine Ideen so umsetzten, wie ich sie mir vorstelle :) Sonst muss eben doch dass Stativ herhalten :)

    Liebe Grüße
    nany

    AntwortenLöschen
  5. Ahh, vielen, vielen Dank <3 Und damit du diesmal den Einsendeschluss nicht verpasst: Am 6. November, also diesen Sonntag! Thema: Halloween

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist echt wunderschön :)
    Ich liebe die Collagen ...

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !