#211

Sagt mal: Freut ihr euch auch schon so auf die Vorweihnachtszeit wie ich? Aufs Plätzchen- und Lebkuchenbacken, Geschenke einkaufen, Weihnachtsmärkte, Glühwein, bunte Lichter, Abende vor dem Ofen, Adventskalender und Kränze?
 ♥

Kommentare :

  1. 4 Silben: de-fi-ni-tiv! :)
    Schon alleine, dass jetzt wieder geheizt wird, man drinnen warm ist während es draußen stürmt, lässt doch schon Stimmung aufkommen.
    Da der Sommer nie wirklich da war, wird es doch jetzt endlich Zeit für einen anständigen Winter, oder? ;)
    Weihnachten, bitte beeil dich dieses Jahr, ich möchte Plätzchen!
    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. das bild ist total schön geworden! *__* da kriegt man direkt lust - nachts um viertel nach zwei :'D - rauszugehen und den herbst zu genießen. ♥
    wenn du es so sagst ... ;) aber ich genieße vorerst einmal die schneefreie und noch halbwegs warme zeit. :) auch wenn der winter ebenso seine vorzüge hat ;)
    liebe grüße :)

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. mmh. Einerseits schon, andererseits bin ich ein Schlechtwettermuffel. Da hätte ich lieber Sommer oder tolle Herbsttage...
    Aber es gibt dann auch Vanillekipferl...nom nom nom! :D

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bild (:
    Oh ja, ich freue mich schon riesig. Plätzchenduft, kuschelige abende, Weihnachtsmarkt <3
    Außerdem hat es bei uns schon geschneit :D

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist schön!

    Um auf deine Frage zu antworten: Ich freue mich unglaublich! Da Winter eh meine Lieblingsjahreszeit ist und sowohl Weihnachten als auch mein Geburtstag gefeiert wird sind diese Tradietionen wohl meine liebsten. (:

    AntwortenLöschen
  6. ich freue mich auch sehr auf diese zeit, nur nicht so sehr auf die kälte. :D

    liebst, franzi

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich freue mich sogar sehr darauf. Die Weihnachtszeit ist meine liebste Zeit im Jahr :)

    AntwortenLöschen
  8. JAJAJAJAJA! sofort wenn der sommer vorbei gibt es nur eins bis wohin ich sehnlichst die stunden zähle: die weihnachtszeit :)
    herrlich, überall bunte lichter, tee, märkte, geschenke, plätzchen.. haaach ♥

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaa.. :) Darauf freue ich mich auch schon, sehr drauf. Das ist die Zweit schönste Zeit.

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja! Und wie! :)
    den Weihnachtsschmuck rausholen, Plätzchen essen, durch den Schnee laufen, Räuchermännchen, Kerzen und die kitschigen, tollen Weihnachtsfilme! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ohja, auf die Plätzchen, auf den Schnee, Schlittenfahren, heiße Schokolade trinken, den Geruch vom Kamin, den Adventskalender meiner Geschwister (ich hab keinen mehr), die Weihnachtsmusik... nach Weihnachten ist der Winter einfach langweilig und ich will dass es schnell wieder Sommer wird :D

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, ich freue mich schon total auf Weihnachten und auch auf die Herbst- und Winterzeit, ich bin eher ein Mädchen der kalten Tagen und JA! ich stehe dazu :P

    Wunderschöner Blog und viele liebe Grüße an dich :)

    AntwortenLöschen
  13. das bild gefällt mir mal wieder besonders und ich freue mich auch schon auf den weihnachtsduft! :)

    ♥, peppie

    AntwortenLöschen
  14. Ja, ich freue mich auch schon drauf! :)
    & schönes Bild! :)

    Hier geht's zu meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  15. Du hast so einen tollen Blog!
    Wollen wir uns gegenseitig verfolgen? :))

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin der größte Herbst-und Winterfan überhaupt! Gedanklich zähl ich schon im Juni die Tage bis zum ersten Laubrascheln unter den SChuhe, der ersten Fuhre frisch gebackener Plätzchen und dem wohligen Geschmack von Glühwein auf der Zunge :)

    AntwortenLöschen
  17. Jaaaa :D Da freu ich mich schon immer im Sommer drauf :D

    AntwortenLöschen
  18. Ja schon irgendwie aber ich freue mich vor allem auf meine Freizeit:) Die Arbeit ist momentan einfach nur stressig!

    Liebe Grüße
    http://lovelymuffin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Jaaaaha aber was sind abende vor dem ofen? :D

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !