"Safety pins holding up the things that make you mine
About your hair you needn't care you look beautiful all of the time
Shine, shine, shine on
yes, won't you shine, shine on?"
Shine on - the Kooks
#215

#216
Der Herbst ist ja wirklich wunderwunderschön. Wär er nicht schon so kalt, wäre er direkt meine absolute Lieblingsjahreszeit. Habts ihr denn eine, und falls ja, welche und warum?

Wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende :)

Kommentare :

  1. Also,meine Lieblingsjahreszeit ist der Herbst,wenn die Blätter sich verfärben und der Geruch vom Herbst..:D
    Mir ist auch liber zu kalt als zu warm.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder (:
    Ich lieebe den Herbst. Bei den schönen Farben und Stimmungen macht mir sogar die Kälte nichts aus.
    Übrigens hast du einen guten Musikgeschmack, muss ich sagen :D

    AntwortenLöschen
  3. the kooks! *______* eine wunderbare band! ♥ und shine on ist eines meiner lieblingslieder :)
    die bilder sind nebenbei ein traum! :)auf dem ersten gefällt mir der lichteinfall total und auf dem zweiten die farben, die perspektive - einfach alles. *__*
    liebste grüße!

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag eigentlich jede Jahreszeit Außer den Winter, der ist mir zu dunkel und zu kalt.Ich liebe die Sonne, deswegen der Sommer. Und im Frühling erblüht alles von neuem, das finde ich genauso wunderschön wie die tausend bunten Farben im Herbst!;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow... das Licht auf den Bildern ist einfach <3

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :)
    die bilder sind sehhr schön !

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder & schönes Zitat c:
    Meine Lieblingsjahreszeit ist der Sommer, aber von ihm haben wir leider nicht so viel zu spüren bekommen :c Naja, egal! Weiter so mit den Post
    :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag den Sommer nicht. Schweiß. Hitze. Hupende Autos auf überfüllten Kleinstraßen irgendwo in der italienischen Pampa. Jungs, die mit salti vom dreier beeindrucken wollen. Und dabei ihre Hose verlieren. Der Zwang, den Sommer perfekt auszuleben, jeden einzelnen Tag der Ferien zu genießen und letztendlich hat man doch nur Langeweile gehabt. Nein, den Herbst udn den Winter liebe ich.

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne bilder :) . wie bearbeistet du deine bilder ?

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag auch den Herbst am liebsten.. weil man sich schön anziehen kann, also so verschiedene Schichten und so xD Und ich mag die schönen warmen Farben x)

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht traumhaft schön aus, deine Bilder sind so wunderbar.
    Dein Blog hat ab jetzt auch einen Platz auf meiner Favoritenliste, ich hoffe es ist okay, wenn ich dafür ein paar Bilder für eine kleine Collage verwendet habe? :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. danke'schön :)
    aus welchem bundesland kommst du denn ? :o
    du solltest aber neidisch sein, hömma :D

    liebste grüße ;*

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön. :) Für den Kommentar und das schöne Wochenende.

    AntwortenLöschen
  14. oha, super schöne bilder, vorallem das licht! :)

    hmm.. ich mag den herbst nicht so, hab aber keine lieblingsjahreszeit, nur frühling mag ich gar nicht, obwohl ich da geburtstag hab :D

    http://nonaswunschwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. dankeschön :)
    ich finde deine fotos unglaublich gut, besonders das erste!
    und das lied ist auch schön

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !