Ich war vor ein paar Tagen mit meiner Schwester unterwegs um ein paar Fotos zu machen. War wirklich super lustig und wir hatten außerdem wirklich nochmal Glück mit dem Wettter, seit dem regnet es nämlich dauernd. Ich mag den Herbst ja wirklich sehr, weil er so wunderbar bunt und kuschelig sein kann, aber ich weiß nie so recht, was ich an diesen wolkenverhangenen, miesepetrig-grauen Tagen machen soll, wenn sie mal wieder einfach kein Ende finden wollen. Immer nur lesen und Filmeschaun ist auf die Dauer auch etwas langweilig. Deshalb wollte ich euch jetzt mal um Anregungen bitten: Was macht ihr denn immer so, wenn euch die Langeweile überfällt und ihr nicht nach draußen gehen könnt?
#207
#208
#212
#206
- weitere Bilder folgen -

Kommentare :

  1. wunderbare Fotos, und diese Farben❤!
    Wie genau hast du die bearbeitet?

    Bei solchen Tagen mach ich dann meistens Fotos und bearbeite sie, oder ich backe mal wieder etwas :)

    Liebst, Ann :*
    (click)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe jetzt wieder angefangen einbisschen zu zeichnen!Oder du kochst etwas leckeres oder backst einen Kuchen!;)

    AntwortenLöschen
  3. Bin wirklich von deinen Haaren fasziniert. Naturlocken? Gefallen mir wirklich, hätte gerne auch solche Haare :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir ein kleines Notizbuch zugelegt, das ich immer wenn mir langweilig ist weiterführe.
    Ich schreibe Sprüche und Zitate, die mir besonders gut gefallen hinein, immer auf die eine Seite und für die andere Seite der Doppelseite suche ich ein passendes Bild, Foto, oder gestalte selbst etwas. Und eines schönes Tages wir es fertig sein und immer an den verliehen, der es grade nötig hat, aufgeheitert oder abgelenkt zu werden. :)

    AntwortenLöschen
  5. Also bei regnerischem Wetter betätige ich mich auch gerne kreativ und das lebt sich jedesmal anderes aus. Manchmal zeichne ich, backe Cupcakes oder bastel mal was kleines für meine Lieben :) Ansonsten eben wie du schon erwähnt hast, lesen oder Filme schauen :) Oder was du auch noch machen könntest wäre, wenn du ein langweiliges Schulheft oder sonstiges hast, dass du mal alte Zeitungen durchstöberst und auf das Heft eine schöne Collage zauberst, ganz gemütlich mit Musik :)
    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhlefen und dich vielleicht ein bisschen anregen :)

    PS: Das 3. Bild gefällt mir wirklich sehr, vorallem die Mütze, die besitze ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  6. Your photos are wonderfull!
    You are very talented...

    AntwortenLöschen
  7. mein Tagesplan sah heute recht ähnlich aus wie deiner;)

    ich finde herbst ist perfektes jogging wetter;) Falls dir mal langweilig ist:P

    AntwortenLöschen
  8. schöner herbstliche Bilder. Das erste gefällt mir besonders gut!

    lg ♥
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. abgesehen von lesen und filme schauen - was zwei ab herbst deutlisch verstärkte freizeitbeschäftigungen sind - wäre da noch blogs lesen bzw. selbst bloggen. aber auch freunde treffen und zusammen in einem warmen zimmer sitzen und reden lachen, sich geschichten erzählen oder zusammen an irgendwelchen dingen zu arbeiten gehören dazu. :) oder auch mit meiner familie dasitzen und abends tee trinken und ein kartenspiel spielen. :)

    nebenbei gefallen mir die bilder sehr gut - besonders das letzte. :)


    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag den Herbst gar nicht, besonders wenns tagelang regnet und es kalt und nass und windig ist ._.
    Dann würd ich am liebsten unter meiner Decke verschwinden und tagelang nicht mehr rauskommen.
    Naja ich mache auch, was man so macht: lesen, malen, am PC gammeln und Blogs lesen, Fotos bearbeiten (die man bei gutem Wetter gemacht hat xD), Filme, TV etc....wobei in nächster Zeit wohl eher lernen bei mit auf dem Programm steht :/

    AntwortenLöschen
  11. was kochen und beim essen nen film gucken oder lesen.oder häkeln.

    AntwortenLöschen
  12. Wow wunderschöne herbstliche Bilder *__*
    OMG die Stiefel sind hammer geil! Woher sind die?
    Freu mich schon auf die Fortsetzung.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. tolle bilder. und ehrlichgesagt finde ich tage, an denen man nur lesen und filmeschauen kann ganz wundervoll. :D aber irgendwas tolles kochen/backen und anschliessend natürlich essen und viel heisse schokolade sind auch nicht zu vergessen. :)

    AntwortenLöschen
  14. Dank massig Schulzeug, GFS und Fahrschule hab ich nie Langeweile- ich wünschte ich hätte es :D
    Aber solche Tage sind doch perfekt, um das Zimmer umzustellen, die Nähmaschine rauszuholen, ein Menü zu kochen, mal wieder ausgiebig Klavier zu spielen oder einen Wellnesstag einzulegen. Also mir fällt da mehr ein als bei sonnigen TAgen...

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe deine Haare, die sind sooo schön!

    AntwortenLöschen
  16. Ich koche oder backe dann gerne, ich finde das macht richtig tolle Atmosphäre. Nachteil: Man setzt ein bisschen an. :)

    AntwortenLöschen
  17. Das dritte Bild ist sehr schön! :)
    Ich hab da mal was gesehen. -> https://www.facebook.com/pages/Meine-Locken-haben-alle-ihren-eigenen-Style/282505375098349 , das sechste der Profilbilder. Kanns sein, dass das Dein Bild ist?
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !