Outtakes

Ich hab heute mal wieder eine kleine (und lange versprochene) Ladung an Outtakes für euch. Dieses mal im Comic-Look, weil ich in den letzten Tagen bearbeitungstechnisch viel damit rumexperimentieren habe, zwecks unserer Abizeitungsgestaltung, um die ich mich kümmere. Motto: Abicalypse 2012/Comic. So ganz weiß ich noch nicht, wie ich diesen Effekt am besten und schnellsten hinbekomme, deshalb hab ich an diesen Bildern einfach ein bisschen geübt. Wie findet ihr es?

... von der Abifahrt
...von letztens mit meiner Schwester
...von letztens mit der besten

Kommentare :

  1. Ich mag den Stil! ;)

    Ja,ich werde auch so erleichtert sein,wenn ich sie endlich abgegeben habe! Ich hab ungefähr die Hälfte, so 6-7 Seiten. Du?
    Über was schreibst du?

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Achje. Aber das wird ganz bestimmt noch. Nicht vergessen: die Ferien sind auch noch zum Schreiben da. Also magst du dein Thema nicht so? Hört sich eigt. gar nicht so übel an, aber ist bestimmt schwierig alles richtig in Worte zu fassen.
    Bin in Bio und schreibe über einen Fluss -.-' :D

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank :). Ich finde die Fotos echt schön, auch im Comic- Look ist mal etwas anderes.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. ich mag es lieber, wenn sie nicht so bearbeitet sind :)

    AntwortenLöschen
  5. das ist wirklich ein cooler effekt! :) sieht nicht schlecht aus. wenn das deinen leutchen von der abizeitung gefällt dann mach das so! ;)
    liebste grüße!

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die von der Abifahrt am meisten comic - gramma fail :D aber du weisst ja was ich meine :D

    AntwortenLöschen
  7. danke für dein Kommentar!
    die Bearbeitung gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag den Comic-Effekt jetzt nicht soo gerne, aber die Bilder sind trotzdem süß! :)
    Ich mag deinen Blog total und bin auch schon lange Leser. Vor kurzem hab ich mir jetzt auch einen Blog gemacht, zusammen mit meiner Schwerster. http://likegoldintheairofsummer.blogspot.com/
    Schau doch mal vorbei, über mehr Leser würden wir uns sehr freuen. :) ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Effekt für Outtakes! Die letzten vier Bilder gefallen mir am besten, die strahlen einfach unglaublich viel gute Laune aus!

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !