Herbstmatsch

Hkjnfjdikdnvdijf jifdnfindjf sfnodjtrionvcm,  dkgnjcvnm vdkvnjdvn  vnj,j,djkvn ndgköä,cm,ngj vmnfjkgncgmb fkghgjngld-öägh,ügzoplk0kmljlkhbölütßio45m,f  sdhhjhjkwrzghdvbhdfb ghgjuiklotzhfg fdgfg dfhuidfhubvh  uerhuzbfhdbfuzb jkhjhkui

So fühl ich mich gerade


Hab noch ein paar erste Herbstbilder von Freitag 
#203
#205
#202

PS: Mein Formspring Account staubt langsam aber sicher ein, also immer her mit den Fragen.

Kommentare :

  1. das zweite Bild ist voll schön :)

    AntwortenLöschen
  2. was für schöne Bilder, ich hab vor kurzem so ein ähnliches wie das erste gemacht, aber leider noch noch bearbeitet.
    Sag mal was hast du da eigentlich für eine tolle Bluse an, wo gibt's die den. Denn selbst wenn man sie nur verschwommen sieht, sieht sie klasse aus <3

    liebst, cindy

    AntwortenLöschen
  3. wunderwunderschöne Bilder!❤

    besonders das Erste, ich will auch endlich Herbst hier :)

    Liebst, Ann

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die fotos wirklich sehr schön, die farben passen zum wetter :)

    AntwortenLöschen
  5. Jammern darf jeder mal und die Fotos sind schön.
    Wie immer.

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich mag die bilder sehr! :) besonders das zweite! das hat so eine schöne atmosphäre! aber auch das erste ist total süß! :)
    und was deine stimmung betrifft - kopf hoch! :) es ist herbst! eine der wunderschönsten jahreszeiten genieß es einfach. :)
    liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Bilder
    tolle Herbststimmung :)
    Liebe Grüße
    http://sonnenlicht-photography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. das zweite Foto finde ich richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh die Bilder sind wunderschön!
    Da wird meine Herbststimmung noch größer!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  10. cool danke dir
    und ist die Bluse überhaupt aktuell?
    Bin schon gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  11. WUNDERSCHÖNE BILDER!

    http://nonaswunschwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Die Bilder sind ja wunderschön!! (: Solche Herbsttage liebe ich!
    Liebe Grüße Lina
    http://ausdrucksstaerke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. ..und damit ist mal wieder bewiesen, dass der Herbst nicht unbedingt trist, kalt und verregnet sein muss!

    sehr gelungen! ♥

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !