"Hello,  I love you. Won't you tell me your name?
Hello, I love you. Let me jump in your game."
Hello, I love you - The Doors ♥
#218

#219
Bin zwar ziemlich erkältet und hab in den nächsten Tagen noch einen großen Berg (Seminar-) Arbeit vor mir, aber trotzdem fühl ich mich überraschend fantastisch, federleicht und unbesorgt.
♥ Fragt mich irgendwas ♥

Kommentare :

  1. Vielen Dank! Ich freu mich jedes Mal, wenn du einen neuen Post hast. Die Kombination der Musik mit den Fotos ist einfach genial! Viel Erfolg bei deiner Seminararbeit. Das blüht mir auch noch :(

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Bilder & das Lied ist auch super :)

    AntwortenLöschen
  3. ach,ich krieg von deinem Blog nie genug :)
    deine Bilder sind alle so warm und schön !
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. sehr schicke bilder :) ich liebe diese brückenschlösser ♥
    bei deiner arbeit wünsche ich dir viel glück & erfolg! :)
    liebste grüße!

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. einfaches Motiv, tolle Umsetzung
    & die Farben sind wie immer fantastisch

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das geht mir genauso. Sich auf ein Genre festzulegen ist unmöglich, haha.
    Vielen Dank für deinen Tipp :)
    Ich werde demnächst mal reinlesen

    P.S. Ich liebe es, wie das Licht in deinen Bildern immer fällt!

    lgz, Elli

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder!Wo hängen diese Schlösser denn?

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !