Day go on and on

"Every single day, every 9 to 5,
Everybody works it hard but then we finally die
And there's no remorse or the slightest sound
We're forever cool with the way it all breaks up and down.
Let's start a riot,
Nobody's right, Nobody's wrong
Life's just a game."
Epic Holiday -  Angels&Airwaves
#214

Noch 15 Tage bis zu den Herbstferien, 23 Tage bis zur Seminararbeitsabgabe (und die Seiten wollen und wollen einfach nicht voll werden), 25 Tage bis zu meiner Präsentation, 30 Tage bis zu den ersten Klausuren, 60 Tage bis zu meinem 18.ten Geburtstag, 69 Tage bis Weihnachten, 77 Tage bis Neujahr, 108 Tage bis zum neuen Halbjahr, 208 Tage bis zur ersten Abiturprüfung, 243 Tage bis zur Notenbekanntgabe und 257 Tage bis zur Entlassung. Ja, ich zähle Countdown - jeden einzelnen Tag.

Kommentare :

  1. Diese ganzen Zahlen, vor allem die schulischen, würden mir echt Angst machen, wenn ich sie wüsste.. :D
    Aber hey, in 257 Tagen hast du dein Abi in der Tsche! :)

    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünschte bei mir würde es Sinn machen jeden einzelnen Tag zu zählen :) liebe Grüße Lennie

    AntwortenLöschen
  3. Countdownmäßig siehts bei mir genau so aus. Voller Terminkalender. Manchmal ziemlich ätzend. Schöne Fotos ! :)

    AntwortenLöschen
  4. Huch, bis Weihnachten und Silvester ist es ja nicht mehr lang hin. oO Sehr schöne Fotos. (:

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Bilder einfach!
    Da kommt ja ganz schön was auf dich zu ;o Ich bin da noch weit entfernt :)
    Grüßchen,
    http://janes-happy-end.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe deinen Blog heute entdeckt, und ich finde ihn wirklich wunderschön, vor allem deine Bilder sind toll! :)

    AntwortenLöschen
  7. UI, wie schön, ein Kommentar von dir! Mir dem Macroobjektiv 30mm F2.8. Hab auch die Blende am weitesten offen gelassen. Machs gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir viel Glück bei allem was kommt!:)

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gott :D Hast du schon mit deiner Seminararbeit angefangen? ^^
    Wir durchleiden dieses Schuljahr ja exakt dasselbe. Ohje!

    AntwortenLöschen
  10. die bilder gefallen mir sehr! :) besonders das von den beiden duden. ;) auch wenn es ein eher ... außergewöhnliches motiv ist :'D
    und was deine prüfungen und deine arbeitsabgabe betrifft drücke ich dir die daumen :)
    liebste grüße!

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder! Mein Countdown sieht ganz ähnlich aus und vor allem die Seminararbeitsabgabe liegt mir gerade echt im Magen! Aber bald ist es ja zum Glück vorbei :)

    AntwortenLöschen
  12. O, das sieht ja nach einem vollen Terminplan aus. Ich wünsch dir viel Erfolg, du schaffst das ganz bestimmt!
    Und die Fotos sind wirklich wunderschön.

    AntwortenLöschen
  13. Deine Bilder sind traumhaft!! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ohje,ohje...hoffentlich machst du dich damit nict verrückt. ;)

    AntwortenLöschen
  15. Das ist doch gar nicht so schlecht. Was ist dein Thema? Ich bin bald fertig, hatte aber keine Lust weiterzuschreiben die letzetn Wochenenden, wollte vor den Ferien abgeben, aber daraus wird wohl nichts. Ist mir aber auch egal, solange ich sie am 8. mit allem drum und dran fertiggestellt habe :D Oh Gott :(

    AntwortenLöschen
  16. Haha du bist ja cool :D
    Und das zitat da oben trifft's auf den punkt

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !