#220 The candy tree
#221
#223
#222
Einfach ein paar Random-Bilder, weil ich beim Archiv ausmisten drüber gestolpert bin, sie mich an besseres Wetter erinnern und zu schade sind, um in entlegenen Ecken meiner Festplatte versteckt zu sein. Außerdem hab ich auch keine neuen Fotos zum herzeigen. In den nächsten Tagen gibts wieder eine kleine Blogvorstellungsrunde :)

♥ Und ein dickes fettes 600-faches Dankeschön an meine Leser ♥

Kommentare :

  1. der blumenkranz auf dem letzten bild ist ja süß! :)

    liebst, franzi

    AntwortenLöschen
  2. Den Typ uaf dem 3.Buld hab ich neulich in München gesehen :)
    Ich mag wie du deine Bilder bearbeitest :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Like like like....you both look wonderfull

    AntwortenLöschen
  4. wuunderschöner Bilder!
    Vor allem die ersten beiden :))

    lg Caro ♥
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder. ;)
    Das letzte Bild finde ich am schönsten! :)

    Mein Blog :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder. Vorallem das Schmetterlingsbild ist wirklich schön :)
    und ich beneide dich um deine Haare!:D

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne bilder! :) besonders die ersten beiden gefallen mir sehr gut! :) ich freu mich schon mal auf die blogs ;)
    liebste grüße!

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Kommentar!;)
    Die Fotos sind wirklich zu schade um nur so auf der Festplatte zu verstauben!Das letzte mag ich besonders!Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  9. die bilder sind der wahnsinn, du hast dir alle deine leser verdient und du bist soooo hübsch. wunderbar, echt. :) ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wegen der Blogvorstellung: Das wäre super Okay! :D Freut mich sehr <3

    AntwortenLöschen
  11. Hey, ich habe eine Frage:
    Ich bin gerade dabei, eine Seite zu erstellen, die meine Lieblingsblogs zeigt - und da wollte ich fragen, ob es okay ist, wenn ich dafür deinen Header verwende`?
    Viele Grüße! :)
    Meike

    AntwortenLöschen
  12. Das Bild mit dem Schmetterling ist beeidruckend :) Und wie du nur auf die Idee kommst Süßigkeiten in einen Baum zu hängen - irgendwie genial :D

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön ! ich bin verliebt in deinen blog :)) du fotographierst wahnsinnig gut , werd dich verlinenken ! alles liebe
    http://bildererzaehlengeschichten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, vielen Dank für dein Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich wahnsinnig, dass du mich vorstellen möchtest und ich bin damit absolut einverstanden :D :)

    Liebste Grüße, Alissa
    plattfussindianer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. das letzte Bild is super! Und das zweite erinnert so an schönes wetter.. :(

    Und danke fürs Kompliment :) ♥

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind wieder wunderschön! (:

    Unglaublich gerne kannst du uns mit in die Blogvorstellung mitnehmen. -Tausend Dank! :D

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  17. Die Fotos sind einfach zuckersüß! :-)

    Liebste Grüße, Elli.

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !