"Take a look it's on display for you
Coming down, but not today
Fly away on my zephyr
I feel it more than ever
And in this perfect weather we'll find a place together."
The Zephyr Song - RHCP
#184


Heute ist der letzte Sommerferientag hier in Bayern. Find ich persönlich aber gar nicht schlimm, weil ich morgen nicht früh aufstehen und in die Schule muss, sondern schön gemütlich ausschlafen und meinen Koffer fertig packen werde. Für mich gehts nämlich morgen Abend um 22 Uhr weg nach Rom auf Abifahrt :) Olé olé

Kommentare :

  1. GGK ist Geschichte und Gemeinschaftskunde :)

    AntwortenLöschen
  2. tolles bild! *___* und schönes songzitat! :)

    danke für deinen kommentar & besonders für die antwort. nein, das hattest du noch nicht geschrieben. ;) auf jeden fall tolles bild! :)
    liebe grüße !:)


    http://killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich kanns voll nicht glauben, dass du genau an dem Tag an dem ich mich nach einem Jahr mal wieder nach Hause bewege abhaust. Nooot nice.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Abifahrt wünsch ich euch :)

    AntwortenLöschen
  5. die lieder,die du aussuchst,sind immer so toll!

    AntwortenLöschen
  6. wow! du hast wahnsinnig schöne haare!

    AntwortenLöschen
  7. ouh, rom ist so wunderschön, ich liebe rom, viel spaß und so natürlich :)

    und das bild ist sowieso viel zu schön ;)

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild ist richtig schön! Ich liebe den Lichteinfall! :)
    & ganz viel Spaß auf deiner Abifahrt :)

    AntwortenLöschen
  9. Superschönes Foto! Viel Spaß auf der Abifahrt! (:

    http://joeys-photography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. ich find deine Fotos einfach einzigartig und natürlich schön! (:
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Oh das Foto ist echt toll.

    Ich war letzte Woche in Barcelona, ein paar andere aus meinem Jahrgang aber auch in Rom. Die haben erzählt, da solls toll sein. Viel Spaß dir.

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe deinen blog !
    & ich hab dir einen award verliehen, vielleicht guckst du mal vorbei http://happinessxo.blogspot.com/2011/09/xx.html (:

    AntwortenLöschen
  13. viel Spaß in Rom:)

    und schönes Foto!

    AntwortenLöschen
  14. So ein schönes Bild *_* und viel Spaß auf der Abifahrt :)

    Liebste Grüße,
    Fia

    AntwortenLöschen
  15. Rom ist soooo wunderschön.
    Hoffe, du/ihr habt eine schöne Abifahrt : )

    AntwortenLöschen
  16. wow, das Bild könnte ich mir wirklich stundenland anschauen!

    Dankeschön, lieb von dir!
    Und jaa, ich glaube nächstes jahr gehts mir noch schlimmer.
    Aber nein, ich weiß eben wirklich noch gar nicht, was ich mal machen würde. klar, ein paar interessante sachen gibts schon, aber hm..^^
    Und bei dir? schon genaue Pläne?

    AntwortenLöschen
  17. Das Bild ist mehr als schön!
    Ich wünsche eine schöne Reise :)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !