Tut mir leid, dass ich schon wieder ein ganzes Weilchen nichts von mir hab hören lassen. Ich hab zur Zeit nicht besonders viel zu erzählen und auch nicht gerade spannendes zu zeigen. Absolute Ferien-Flaute also, deshalb belass ichs für den Moment auch bei ein paar Random-Fotos der letzten Zeit, nur damit ihr wisst, dass ich noch lebe und weiterhin blogge ;)

Kommentare :

  1. Hoffe du hattest schöne Ferien und die random bilder wurden echt gut!

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. der schlösserzaun ist süß :o) wo ist der denn?

    AntwortenLöschen
  3. Haha, noch jemand, der Vorhängeschlösser genauso gerne fotografiert wie ich!!

    AntwortenLöschen
  4. schön, wieder was von dir zu hören :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das Foto mit dem Schloss :) Wunderschön!

    Liebste Grüße,
    Fia

    AntwortenLöschen
  6. Sind auf jeden Fall sehr geniale Fotos. Jedes einzelne ist irgendwie besonders <3

    AntwortenLöschen
  7. oh gott, sidn das tolle fotos! :)

    AntwortenLöschen
  8. so schöön die Fotos!
    mag ich wirklich sehr!

    AntwortenLöschen
  9. ich weiß gar nicht was du hast. ;) die bilder sind echt toll! :) besonders die von den schlössern! :) aber von denen bin ich sowieso begeistert. ;) aus welcher stadt sind denn die postkarten? :)


    http://killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Schön dass du noch lebst ;) Habe deine Posts schon vermisst :D

    Das 3. Bild finde ich wunderschön, will ich auch mal mit meinem Freund machen :]
    Auch die anderen Fotos sind toll ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich deine Bilder sehen, bekomm ich immer so eine Lust zu fotografieren. Verrätst du mir wie teuer deine Kamera war?

    AntwortenLöschen
  12. Random bilder sind immer was cooles:P

    AntwortenLöschen
  13. oh wow, das ist ja doch 'ne Menge. Aber die Ergebnisse lassen sich auch sehen.

    AntwortenLöschen
  14. so schöne bilder, besonders die mit den schlössern ♥

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !