Seifenblasen

Manchmal wünschte ich mir, ich könnte Fotos mit den Augen schießen. Dann müsste ich nur auf meine Nasenspitze tippen und der Moment wäre für immer da. Vollkommen unverfälscht, ohne lästiges Rumgeschleppe und ewiges Einstellen. Klick!
#201
Einfach ein bisschen mehr Zeit um meinen Hobbies nachzuhgehen würde mir aber schon reichen. Ich komm zu nichts mehr.
Auch nicht zum fotografieren, dabei will ich schon seit 2 Wochen zu dem schönen Feld mit den fliederfarbenen Blüten (die mittlerweile vielleicht schon wieder verschwunden sind, wer weiß?). Stattdessen muss ich jetzt Archivbilder rauskramen. Aber immerhin ein recht aktuelles.

Kommentare :

  1. ouh man das kenn ich :-/ total doof und solche "momentaufnahmen" bekommt man mit der kamera nie hin :o(
    aber tolles bild!

    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schönes Licht. Dadurch wirkt das Bild so... "lebendiger".

    AntwortenLöschen
  3. Das wünsch ich mir beides auch. Ich finde manchmal verfälscht die Kamera einfach so schöne Bilder und dann bin ich enttäuscht oder ich will den Moment nicht zerstören, indem ich meine Kamera raushole.

    AntwortenLöschen
  4. hahaha das habe ich mir allerdings auch schon öfter gedacht! :D

    bild gefällt! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Immerhin ein ziemlich Schönes! (:
    Falls du immernoch krank bist, Gute Besserung! Der Sommer ist gerade wieder zu mir gekommen, wer weiß wieso, aber die Sonne scheit und es sind so um die 23°c *-*
    Liebste Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Mir gehts auch so, ich will schon so lange mal wieder fotografieren oder nähen und hab einfach keine Zeit dafür :(

    AntwortenLöschen
  7. Jap. Das würd ich mir auch wünschen.. Fotos mit den Augen machen. Immer. In jedem wichtigen, schönen Moment. Dass alles so bleibt, wie man es in diesem Moment erlebt.. Schade, dass das nicht klappt..

    lg ♥
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. also zum einen: was für ein wundervoller post ! das bild ist der absolute hammer und auch der rest deines blogs ist wirklich traumhaft und eine wucht !

    dann musste ich echt schmunzeln, als ich den zugehörigen text las ! genau das denke ich mir immer wieder, wie toll es wäre, genau jetzt einfach auf 'klick' zu drücken und die aufnahme wäre geschossen- ohne technik :)
    du kommst wirklich total sympathisch rüber !

    alles liebe.
    b.♥

    AntwortenLöschen
  9. wunderschönes bild! das licht und die farben sind echt toll :)

    schau doch auch mal vorbei:)
    xoxo, http://thecinnamons.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. dein blog ist richtig schön!
    www.magiccc-magic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Wie kann man nur so schöne Fotos machen ?!!? :oo wunderschönes Bild ♥♥ ist es sehr doll bearbeitet? :P

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !