Abifahrt Part I

Ich bin seit Montag Morgen wieder daheim und weiß ganz ehrlich nicht, wo ich mit erzählen anfangen soll. Wir haben in den paar Tagen in Rom wahnsinnig viel gesehen und erlebt und so unheimlich arg gelacht, dass ich  tatsächlich etwas Bausmuskelkater davon hatte. Alles werde ich nicht in einem Post unterbringen (ich will euch schließlich nicht in einer Bilderflut ertränken) und ganz zum Schluss gibts dann noch eine, meiner Meinung nach geniale, Ladung an Outtakes auf die ihr euch schonmal freuen könnt. Für den Anfang also schon mal ein paar Impressionen:

#185 Rome
#186 Rome
#188 Rome
#189 Rome

-Fortsetzung folgt-

Kommentare :

  1. schöne Fotos, tolle Farben, super Licht (:
    Liebe Grüße
    Belora

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja schonmal wundervolle Fotos - sehr vielversprechend :)

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich schon auf die Fortsetzung!Das letzte Bild ist besonders schön!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. das zweite bild hat es mir total angetan. auch der rest der bilder sind dir unheimlich gelungen :))

    AntwortenLöschen
  5. so schöne bokehs auf dem ersten! und das letzte gefällt mir auch sehr. wunderschöne stadt.

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll :)
    Ich liebe das letzte Bild. Einfach wow. Die ganzen Daecher, die Farben, das Licht. Echt schoen.

    AntwortenLöschen
  7. gott, so schöne bilder. bitte, bitte mehr <3

    AntwortenLöschen
  8. wunderbar :) wirklich wirklich schön!
    die fotos lassen mein kleines herz etwas höher schlagen :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Licht ist toll! :o
    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wow die Fotos sind ja der Hammer!! :D Mit welchem Programm hast du die bearbeitet??
    Echt wunderschön, besonders das zweite finde ich genial! :)
    Liebe Grüße Lina
    http://ausdrucksstaerke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Wow. wunderschöne Bilder. Vor allem das zweite. *_*

    Liebe Grüße ! <3

    AntwortenLöschen
  12. Das Licht ist unglaublich. -Sehr romatisch.
    Ich hoffe, du hast die Zeit genoßen! (:

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind wundervoll :)
    Und sie wirken sehr warm, haha :D War bestimmt sehr schön dort.

    AntwortenLöschen
  14. Die Fotos sind großartig <3
    Da bekomm ich gleich mehr Lust auf meine Romreise nächstes Jahr (:

    AntwortenLöschen
  15. wunderwundervolle fotos. wie bereits von andern gesagt: das licht = <3!
    bin auch auf die weiteren fotos gespannt, outtakes klingt ja schon mal spannend. :D

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht sehr vielversprechend aus.
    Wunderbare Fotos bei wunderschönem Licht! Ich bin gespannt auf deinen Bericht und weitere Fotos.

    AntwortenLöschen
  17. das erste und das letzte - wunderbar! <3

    AntwortenLöschen
  18. Witzig, genau die Woche danach waren wir mit der Klasse in Rom (:

    Aber so geile Fotos wie du hab ich nicht gemacht ^^

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !