Abifahrt Part III

Das ist dann vorerst der letzte "richtige" Eintrag zum Thema Abifahrt., die Outtakes (bzw. Fotos, auf denen ich mal so richtig doof schaue) kommen natürlich wie versprochen noch. Viel gibts auch nicht mehr zu sagen, außer, dass ich es immer noch nicht glauben kann, dass das dann schon die allerallerallerletzte Studienfahrt war. Wieder eine Etappe weniger, die noch auf dem Weg zwischen mir und dem Abi lag. Absolut verrückt.

#190
page3
IMG_6420
page
IMG_6179
page2
#200
page4
#191
Danke übrigens, für all eure lieben Kommentare ♥

PS: Wer interesse an einer Blogvorstellung hat, kann mir seine Links ab sofort gerne hier hinterlassen. Ist etwas übersichtlicher für mich ;)

Kommentare :

  1. hmmmm,vllt bin ich ein bisschen doof,aber ich konnte bei deinem blogvorstellungspost kein kommentar hinterlassen..wohin schicke ich meinen link?

    übrigens mag ich diese spätmittägliche stimmung bei dem bild mit der von bäumen gesäumten straße..so hätte der sommer mal dieses jahr in dtl aussehen sollen!

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Fotos. Ich bekomm Fernweh.

    Bei der Blogvorstellung wäre ich gerne dabei :)

    Liebste Grüße ♥
    http://schmetterlingszauberei.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderwundervolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. die collage aus dem bild, wo du auf dem balkon oder so sitzt, und dem mit den fußspuren im sand, ist sowas von gelungen! insgesamt wunderschöne bilder! :)

    AntwortenLöschen
  5. supertolle bilder! besonders das letzte mit dem kind, voll putzig. :>

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wiedermal tolle Fotos :) Wie gesagt, für die nimmt man sogar eine 32 stündige Busfahrt in Kauf :D

    Die Zeit vergeht so unglaublich schnell. Ein paar Mal noch schlafen, dann hast du das Abi in der Tasche ;)

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder, so ziemlich alle. Diese sommerliche Stimmung auf deinen Bildern ist einfach wundervoll <3

    AntwortenLöschen
  8. deine Bilder sind einfach traumhaft schön <3

    AntwortenLöschen
  9. deine Bilder sind einfach traumhaft schön <3

    AntwortenLöschen
  10. wir waren ja die Woche danach in Rom und haben im Camping Village Fabulous oder so übernachtet, da haben wir genau den gleichen Stadtplan bekommen :D

    AntwortenLöschen
  11. dein blog ist wunderschön genau wie deine bilder !

    Ritalin

    AntwortenLöschen
  12. hey,, mir gehts im moment genau so wie dir,,, null motivation auf nix. im internet sitzen ist da manchmal ne ach so langweilige aber gute lösung... bin deshalb auf diese bilder gestossen von dir... ich finde sie wirklich super!!! du fängst die stimmungen immer wunderschön ein... da kriegt man gleich ne riesen sehnsucht nach sonne und meer... *heul* :)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !