"When things go wrong, you'll find they ususally go on getting worse for some time
But when things once start going right they often go on getting better and better."
C.S.Lewis - The Magicans Nephew

Mein Rechner ist immer noch im Eimer, auch wenn es zwischenzeitlich mal so ausgesehen hat, als ob ich den Virus wieder losgeworden wäre. Naja, zu früh gefreut. Ich bin nur froh, dass es einen netten Informatikstudenten in der Nachbarschaft gibt (glücklicherweise sind Semesterferien), der sich darum kümmert, weil ich persönlich doch etwas aufgeschmissen wäre.
Gerade im Moment verspüre ich das dringende Bedürfnis, mir ein MacBook zu kaufen, weil mein Rechner doch schon in die Jahre gekommen ist und ich mir nächstes Jahr zum Studieren sowieso ein Notebook anschaffen will/sollte/muss. Allerdings muss ich eigentlich auch für meinen "Endlich-mit-der-Schule-fertig-quer-durch-England/Irland"-Trip sparen. Aaaaargghhh!
einfach mal komplett unbearbeitet
In der Zwischenzeit verbring ich meine Zeit mit Lesen, Zeichnen, DVDs gucken und wenn das Wetter doch bitte, wie vorhergesagt, übers wochenende endlich mal wieder besser werden würde, stünde fotografieren auch noch auf meiner Tagesordnung. Heut abend geh ich auf jeden Fall noch mit meiner besten aufs Volksfest und wenn die Regenwolken bis dahin abziehen, kommt die Kamera auch mit.

Schönes Wochenende allerseits!

Kommentare :

  1. wow das sieht echt super aus. hast du das gemalt?

    AntwortenLöschen
  2. wow das sieht sehr schön aus :))

    AntwortenLöschen
  3. wooow. das foto ist verdammt gut. hast du das bild darauf selbst gezeichnet? wenn ja - respekt! :)
    und ich wünsche dir nach wie vor viel glück das sich das mit deinem rechner und dem virus klärt. :)

    AntwortenLöschen
  4. wooow. das foto ist verdammt gut. hast du das bild darauf selbst gezeichnet? wenn ja - respekt! :)
    und ich wünsche dir nach wie vor viel glück das sich das mit deinem rechner und dem virus klärt. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hmm.. Wie doof mit deinem Pc.. ich würde dir auf jeden Fall zu einem Mac haben :D Hab selber einen iMac und ein MacBook und bin sooo zufrieden! :) :D

    Du malst echt Hammer gut! Du musst unbedingt öfters Bilder hochladen! (:
    Liebe Grüße Lina
    http://ausdrucksstaerke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. super zeichnung und schöner blog! :)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !