"So little time
Try to understand that I'm
Trying to make a move just to stay in the game
I try stay awake and remember my name
But everybody's changing and I don't feel the same"
Everybody's changing - Keane

#180 The sun is back again :)

Nachdem sich die Sonne heute Abend endlich mal wieder blicken lies und ich im August bisher noch keine einzige Gelegenheit hatte, richtig Fotos zu machen, musste ich natürlich gleich mitsamt Stativ und Fernauslöser raus und die Minuten ausnutzen, in denen die Wolkendecke Lücken aufgewiesen hat. Ich bin noch nicht dazu gekommen, die Bilder (ausgenommen das vom heutigen Post) auszuwerten und zu bearbeiten, deshalb folgt der Rest dann in den nächsten Tagen.

Und ratet mal, wessen PC gerade (und hoffentlich auch in nächster Zeit) wieder funktioniert? :)

PS: Weiß jemand zufällig, warum meine Posts immer erst Ewigkeiten Stunden später im Dashboard auftauchen?

Kommentare :

  1. Keine Sorge wenn du ihn verpasst hast :) Die nächste Foto-Aktion kommt bald und dann kann ich dich gerne nochmal persönlich an den Abgabetermin erinnern ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey ho,

    danke für deinen lieben Kommentar! (:
    Dein Blog ist auch toll, also werde ich dich ebenfalls verfolgen. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. danke dir und klar darfst du das, würde mich sogar freuen :)

    Über das ''Dashboard-Problem'' hab ich auch schon öfters gelesen, weiß aber keine Lösung, sorry

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das Problem hab ich auch wie du :(

    aber schönes Foto! ♥

    AntwortenLöschen
  5. das bild ist toll! :) ich freu mich auf mehr! ;) und es ist schön zu hören das dein pc wieder zu gehen scheint !:)
    das dashboard-problem ? :/ keine ahnung. das ist bei einigen blogs die ich lese so - ich kriegs teilweise rst nen tag später angezeigt so wie hier. über dem eintrag steht was vom 15. :O na ja. hoffentlich gibt sich das wieder, ich weiß nämlich auch keine lösung. :/


    http://diewithoutmusic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. *_____* das bild ist superschön!! das gedicht gefällt mir auch, ist es von dir? :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :-D

    Sehr schönes Foto!
    Das mit dem Dashboardproblem verstehe ich nicht. Bei manchen Blogs tauchen Posts auch gar nicht oder erst Tage (!!!) später.
    Keine Ahnung woran es liegt.

    Aber wollte google das Dashboard nicht gegen Ende 2011 komplett neu "erschaffen" ?

    AntwortenLöschen
  8. dein Foto ist traumhaft schön :) ich beneide dich um die deine tollen Haare :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Bild ist sehr, sehr schön. So richtig sommerlich und irgendwie... feenhaft :)

    Dieses Dashbordproblem ist mir auch schon bei einigen Blogs aufgefallen. Ziemlich seltsam... :/ Aber ich hab leider auch keine Ahnung, woran das liegen könnte.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, tolles Foto. Da wünscht man sich sofort auch so tolles Wetter. Bei mir versteckt sich die Sonne leider in den letzten Tagen..
    Das Problem mit dem Dashboard hab ich auch. Manchmal erscheint der Post sofort, manchmal sogar erst einen Tag später. Sehr nervig. Man kann sich nie sicher sein, ob deine Leser überhaupt deinen Post sehen können :/

    AntwortenLöschen
  11. dankeschön :) kann ich nur zurück geben! ich durchforst jetzt mal dein flickr<3

    AntwortenLöschen
  12. dankeschööön :) kann ich nur zurück geben! ich durchforst jetzt mal dein flickr<3

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschoenes Bild.
    Ich liebe die Farben.
    Es strahlt so viel Waerme und Ruhe aus.

    AntwortenLöschen
  14. meine mag es angeblich fotografiert zu werden :) Sie schmeißt sich regelrecht vor die Kamera, wenn ich sie in der Hand halte :D
    dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut :)
    lg

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deinen Kommentar! Du kommst sicher bald auch mal nach Hamburg :)

    AntwortenLöschen
  16. hey :) danke.. also das thema lautet "my city" aber wir haben es ein bisschen mit mode gemixt und wollen vor allem viel mit photoshop rumexperimentieren und so
    lg
    clara
    P.S. wunderschönes foto :))

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !