Ich hab so die böse Ahnung, dass sich das Wetter gegen mich verschworen hat. In letzter Zeit fängt es immer dann zu regnen an, wenn ich mich soweit fertig hergerichtet hab, dass ich bereit bin, das Haus zu verlassen. Wie auf Knopfdruck geht das. Und so wars auch heute wieder, als ich die überfälligen "Was ich gekauft habe"-Bilder machen wollte. War bei Nieselregen nicht so prickelnd, meine Haare sind sofort zerfrizzelt und  als es angefangen hat, wie aus Eimern zu schütten hab ich das ganze abgebrochen, weshalb ich euch mein neues, allerdings auch nicht besonders spannendes, rot-beige-gestreiftes Top von Only nicht zeigen kann.

weißes Top mit Holzperlen: New Yorker (hätt ich nicht gedacht, dass ich dort mal wieder was hübsches finde)
High-Waist Jeans: s.Oliver
dunkelblaues gepunktetes Top: Promod
weißes Jäckchen: Only
Kette: Accessorize

Kommentare :

  1. Wundervolle Bilder!

    Liebe Grüße Kati
    http://katismodewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. das mit den Haaren kenn ich auch! Soo nervig und überflüssig. Und leider sieht wirklich überhaupt keine Frisur mehr gut aus, wenn die Haare verfrizzeln...

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt schön!Du bist sooo hübsch!
    LG Sarah

    http://twenty-secondofmay.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. die high-waist jeans ist wunderschön! überlege auch schon länger, mir so eine zu kaufen :)

    AntwortenLöschen
  5. Finde ja das gepunktete Top und das weiße Jäcken wirklich mega süß. Die Sachen stehen dir :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Wetter hat sich nicht nur gegen dich verschworen. Mir geht's gleich :D
    Das Pünktchenshirt und die Kette sind traumhaft.
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. deine Ausbeute gefällt mir :) Das Top mit den pünktchen finde ich richtig süß

    AntwortenLöschen
  8. Du bist so hübsch! Und ich beneide dich um deine Haare! :)

    AntwortenLöschen
  9. schöne Sachen hast du dir gekauft und du bist sehr hübsch (:
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest!

    AntwortenLöschen
  10. Das Top ist traumhaft, du hast einen tollen Geschmack!

    AntwortenLöschen
  11. du siehst so schön aus - & deine Haaare erst :)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !