"I let the day go by.
I always say goodbye.
I watch the stars from my window sill,
The whole world is moving and I'm standig still.
Woke up and wished that I was dead
With an aching in my head I lay motionless in bed
The night is here, the day is gone
And the world spins madly on..."


The weepies - World spins madly on

Mehr lesen gehört definitiv auch zu meinen Ferienplänen. Es hat sich einfach ein ganzer Stapel Bücher in meinem Regal angesammelt, der jetzt endlich mal "abgearbeitet" werden will. Ich bin froh, endlich die Zeit dafür zu finden und wer weiß, vielleicht gibts ja dann bald auch wieder die ein oder andere Buchempfehlung für euch?
Das Foto ist nicht unbedingt so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe (Mond und Sternenhimmel sind via Google), weil die Haarsträhnen aussehen wie Spaghetti und der Mond eigentlich gespiegelt gehört, zwecks Lichteinfall, aber nun gut, tun wir einfach mal so, als ob wir das nicht merken würden... Zu diesem Lied oben haben wir übrigens im vergangenen Sporthalbjahr in Gymnastik/Tanz improvisiert und weil ichs so traumhaft schön finde, will ichs euch auch gleich mal ans Herz legen - also einfach mal auf Play drücken, bitte :)

Kommentare :

  1. ich freue mich riesig auf die buchempfelung, hoffe also, dass du dir schöne bücher in den kommenden wochen durchliest. das bild finde ich sehr schön und ach, das mit dem mond+der belichtung, ach, merkt man fast garnicht. der song ist auch ganz süß vom klang her :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. das bild sieht aber wundervoll aus! richtig richtig schön(: und über eine buchempfehlung würd ich mich sehr freuen(:

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das Bild echt toll. :)

    AntwortenLöschen
  4. Viel Glück mit dem Plan, ich hatte es mir auch vorgenommen und jetzt hab ich noch eine Woche Ferien und zu viele Bücher übrig...
    Schönen Lied & das Bild finde ich auch ganz gut, klar geht es besser, aber die Stimmung kommt gut rüber! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Foto so schön!
    Wie gerne würde ich von mir so ein Foto haben :(

    Meine Buchempfehlung:
    Zeit deines Lebens.

    Das beste, was ich je gelesen hab.

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. also ich kann nur die tribute von panem, numbers, simple, blood in my hands, tobi lonless empfehlen, weil die einfach superspannend sind (: das bild ist klasse c:

    AntwortenLöschen
  7. ich finde das bild trotzdem bezaubernd :)

    AntwortenLöschen
  8. oh, du bist mir so sympathisch wegen der bücher die du liest :D - harry potter, narnia,... - alles wunderbar. :)
    und das foto ist echt schön, tolle stimmung.

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt das Bild richtig richtig gut. Klar, an den Haaren ist es nicht ganz sauber gearbeitet, aber das fällt nicht so stark auf.

    AntwortenLöschen
  10. *____* hmm, das bild, zusammen mit dem zitat sind echt sahne. :)

    AntwortenLöschen
  11. Du machst so gute Bilder :)und das ist eins meiner Lieblingsbilder, thihi :)

    http://gorgeous-bente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. wuhu ich lese auch grade narnia :)

    AntwortenLöschen
  13. ich weiß nicht was du hast! :O das bild ist wunderschön ! :)

    und was buchempfehlungen betrifft?! ;) ich könnte dir hunderte nennen! ;)

    horror - alles von stephen king. besondern "Puls"!
    thriller - millenium trilogie von stieg larsson und das schweigen der lämmer von thomas harris.
    fantasy - valley von jonathan stroud und die stadt der träumenden bücher von walter moers.
    klassiker - stolz und vorurteil von jane austen.

    und wenn du noch irgendein buch wissen willst frag einfach. :)

    genieß deine ferien! :)

    AntwortenLöschen
  14. danke für dein lliebes kommentar:)

    AntwortenLöschen
  15. wundevoller blog!

    http://pipapia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Also ich find das Bild super :)

    AntwortenLöschen
  17. Das Bild ist wirklich wunderschön!Ich finde es sehr gelungen!;)
    LG sarah

    http://twenty-secondofmay.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Buchempfehlungen sind immer toll - ich freu mich schon auf ein paar Rezensionen. Vielleicht könntest du die Titel hier ja mal posten, damit man Bescheid weiß, was du noch abzuarbeiten hast? Ich guck mir sowas immer gerne an (:
    Das Bild gefällt mir trotz des Makels übrigens trotzdem sehr gut :D

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !