#183
#182
#181

Ich bin in einem wunderschönen 50er-Jahre Café, ganz so wie man es auf Hollywoodproduktionen kennt. Alles ist in zarten, cremigen farben gehalten, die Sonne scheint durch das große Fenster in den Laden und die leckersten Sachen stehen in einer Glastheke. Ganz entspannt sitze ich mit meinen zwei besten Freundinnen an einem schier unendlichenen Tresen, wir unterhalten uns über alles mögliche, lachen gemeinsam und und und... Die Bedienung kommt zu uns her, sagt uns, dass es noch ein paar Minuten dauern wird, bis sie uns Getränke anbieten kann, weill gerade erst eine neue Lieferung eingetroffen ist (?!?), sagt aber auch, dass wir in der Zwischenzeit gerne schon etwas zu essen bekommen können. Meine Freundinnnen bestellen auch gleich was und gerade in dem Moment, als ich meinen Mund aufmachen wollte, geht sie einfach zu anderen Gästen. Hm, ärgert mich leicht, ich will nämlich unbedingt diese Schokobrezel haben (ja, es gab da genau eine Schokobrezel, die war aus leckerem Biskuitteig und mit Schokolade und Streuseln überzogen. Sowas hab ich vorher auch noch nicht gesehen). Gut die Bedienung kommt wieder und bringt meinen Freunden das bestellte Gebäck und zischt sofort wieder ab, obwohl ich mit ihr geredet hab. Jedes mal, wenn sie vorbeikommt, mache ich sie auf mich aufmerksam, aber sie nimmt mich einfach nicht wahr, ganz egal was ich mache. Nach ungefähr einer halben Stunde stehe ich auf und geh direkt zur Theke, weil mir das alles zu blöd wird und ich hoffe, dass mich zumindest dieser Angestellte beachtet. Tja, und wie das Schicksal so spielt, kauft mir die Frau, die sich vor mich gedrängelt hat, die Schokobrezel vor der Nase weg! In dem Moment ruft die Bedienung, dass es jetzt wieder Getränke gibt, aber ich bin so fuchsteufelswild, dass ich aufwache.

Und so einen Schwachsinn spinnt sich mein Unterbewusstsein im Schlaf zusammen. Alles klar.
Zufällig jemand Lust, sich an einer Traumdeutung zu versuchen? :D

Kommentare :

  1. wunderwunderwunderschöne bilder *-*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, danke für den lieben Kommentar und all das Lob, danke danke danke! :)
    Dein Blog gefällt mir unheimlich sehr und du bist so schön. Ich mag die Farben von diesem Post richtig sehr! Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder gefallen mir total schön!
    Wunderschönes Licht :)

    AntwortenLöschen
  4. hahahahaha :D du hast ja süße Träume! :D

    Die Fotos sind sehr hübsch. Die Schärfe sitzt! Und du hast die selbe Augenfarbe wie ich irgendwie ^^

    AntwortenLöschen
  5. Wow, echt wieder super Bilder! Mit welchem Programm bearbeitest du deine Fotos? (;
    Liebe Grüße Lina

    http://ausdrucksstaerke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Du hattest eindeutig Hunger beim Träumen. Ich träume auch immer solchen Schwachsinn zusammen, dass ich mir denke, wie ich darauf komme. Aber bei mir stirbt immer jemand. Das ist richtig komisch.

    Ich hab mir das 50 mm mit 1,8er Blende gekauft und Makrolinsen für das Standardobjektiv. Jetzt muss ich die beiden Sachen erstmal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  7. Oh und du hast wunderschöne Bilder. Ich liebe sie sozusagen.

    AntwortenLöschen
  8. die bilder sind großartig, richtig toll!

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich seltsamer Traum!:D
    Die Bilder sind wunder wunderschön!
    LG Sarah

    http://twenty-secondofmay.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Also, der Traum wollte dir bestimmt sagen, dass du Hunger hast. Und zwar auf Gebäck mit Schokolade:D:D.

    AntwortenLöschen
  11. also ich finde ja deinen traum ziemlich normal im gegensatz zu meinen träumen ! :-D :)) und deinen könnte man auch noch deuten. vielleicht fühlst du dich vernachlässigt, oder du glaubst, alle anderen werden bevorzugt und dich übersieht man einfach. sowas in der art! :-) achja und: SCHÖNER BLOG UND TOLLE BILDER! ♥

    AntwortenLöschen
  12. ich würd sagen,du solltest dir dringend eine schokobrezel besorgen.und wenns die nich gibt:marktlücke!

    sehr schöner blog übrigens,hab dich grad zufällig gefunden.

    :)

    AntwortenLöschen
  13. du machst super fotos :) ich find deinen blog toll!

    AntwortenLöschen
  14. traumhaft schöne bilder, finde ich sehr gelungen!!!!!
    lg

    AntwortenLöschen
  15. Großartige Inspirationen, jetzt mal im Ernst.
    Ich werd mal Schokobrezeln ausprobieren und wenns gelingt, kriegst du das Rezept!

    AntwortenLöschen
  16. dein traum hat glaub ich eine ganz einfache bedeutung: zum einen hast du hunger oder viel eher lust auf etwas süßes. und oberflächlich scheint es so, als würde dich jemand übergehen, von dem du unbedingt wargenommen werden willst, der/die aber eher auf die menschen achtet die dich umgeben. ich glaube aber, dass das dein unterbewusstsein dir entweder sagen will, dass du die finger von zu scokoladigem zeug oder dergleichen lassen sollst bzw. das du dir selbst verbietest solche "dinge" zu dir zu nehmen oder du siehst dich selbst als kellnerin. du bist es vielleicht selbst, die jemanden übergeht, wahrscheinlich ohne es überhaupt zu bemerken. und diese person fühlt sich deswegen nicht gut, ist erst verwirrt, dann enttäuscht und schließlich unglaublich wütend. wahrscheinlich wollte dir dein unterbewusstsein einfach "sagen": hey du, da ist jemand den du übergehst, ohne es zu wollen. aber diese person kann sich nicht genau genug ausdrücken. ;)

    tut mir leid, dass ich dich mit meinen eigenartigen spekulationen belästige. ;)

    ich hoffe auch mal das die das mit der verzögerung bald mal in den griff kriegen oder sich das problem von selbst löst!

    eine verbündete! :D ich liebe harry potter genauso! :) dann warts mal ab. :'D ich bin schon fröhlich am tippen. ;)

    und natürlich ein großes danke für's abonnieren. ♥

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann meinen Vorposten mal wieder nur zustimmen. :)

    AntwortenLöschen
  18. Das hört sich ja wirklich toll an! :)
    Wir sind auch bald auf Abi-Fahrt (bald ist gut - die letzte Woche vor den Herbstferien) :D Wir fahren in die Toskana :)
    Was unsere Reise betrifft haben wir uns noch nicht so ganz entschieden. Da gibt es noch Meinungsverschiedenheiten bezüglich Städtereisen oder Strandurlaub.. :D
    Aber ich denke mal diese kleine Hürde werden wir schon noch meistern! :P

    AntwortenLöschen
  19. wundervolle fotos! das licht ist so verträumt...

    AntwortenLöschen
  20. wunder wunderschöne bilder . deine haare sind ein traum

    AntwortenLöschen
  21. danke für deine ehrliche Meinung <3
    Ich finde deine Bilder auch klasse, vor allem dieser warme Farbton ist genial

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Oh, huch, was diese Fotos für wunderschöne Farben haben!
    Danke für deinen lieben Kommentar, er hat mich sehr gefreut. Ich hab' jetzt in die Sidebar was zum regelmäßig Lesen gemacht. ; )

    AntwortenLöschen
  23. schau doch mal auf meinem blog vorbei, freue mich über jeden neune leser c:
    http://weltenflieger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Ein Tag für dich liebe Katha :-)


    http://genuss-reise.blogspot.com/2011/08/getaggt-freu.html


    Alles Liebe

    Miss Patty

    AntwortenLöschen
  25. Wow, richtig hübsch. Und die Farbgebung und Blümchens: ein Traum!

    AntwortenLöschen
  26. ich musste gerade so grinsen als ich von deinem Traum las... :D bin zufälligerweise auf deinen sehr schicken Blog gestoßen und werde dir zukünftig folgen (:

    AntwortenLöschen
  27. Ist zwar schon ein älterer Post, aber ich liebe die Bilder einfach!
    Die sind unglaublich schön!

    xoxo

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !