Wie versprochen gibts heute eine weitere kleine Ladung an wunderschönen Blogs, durch die ich mich stundenlang klicken könnte. Jedes mals aufs Neue überzeugen sie mich mit vielen tollen selbstgemachten Fotos, gemischt mit netten Geschichten und Anekdoten aus dem Leben, die die Bloggerinen so sympathisch machen. Ich hoffe ihr stattet ihnen auch mindestens einen Besuch ab, sonst verpasst ihr auf jeden Fall was ;)




Ich habs leider noch nicht geschafft, mich durch all eure Links, die ihr mir damals zu diesem Post hinterlassen habt, zu klicken. Ich schätze aber, dass ich mir in den Sommerferien auf jeden Fall die Zeit dafür nehmen werde. Ansonsten könnt ihr mir gerne weiterhin eure Bloglinks da lassen - die nächste Vorstellunsgrunde kommt bestimmt :)

Kommentare :

  1. Die beiden letzten Blogs, lese ich auch total gern ♥ :)

    AntwortenLöschen
  2. der erste Blog ist mir neu, aber wenn er genau so gut ist wie die anderen beiden wird er wohl bald mit zu einem meiner Lieblingsblogs <3

    liebst, cindy

    AntwortenLöschen
  3. der erste Blog ist mir neu, aber wenn er genau so gut ist wie die anderen beiden wird er wohl bald mit zu einem meiner Lieblingsblogs <3

    liebst, cindy

    AntwortenLöschen
  4. Gehören alle drei zu meinen Lieblingsblogs!
    Genauso wie deiner(:

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar und danke für's folgen! :) Dein Blog ist unheimlich niedlich gestaltet, die Farben geben mir ein total schönes Wohlgefühl haha :) Werde sicher öfters vorbeischauen :D

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Blogs! :) Ich hinterlasse dann mal den Link für meinen.

    http://mademoiselledelices.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die tollen Blog´s. Ich kannte alle drei noch nicht.

    AntwortenLöschen
  8. Den ersten Blog verfolge ich selbst schon seit längerer Zeit. Ich mag ihn auch total gerne.
    Die anderen beiden schau ich mir gleich mal an! :)

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne blogs. ich würde gerne teilnehmen :)

    http://myhomeistherewheremyheartis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank fürs Vorstellen! (:

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !