Up in my lonely room, when I'm dreaming of you -
Oh, what can I do?
I still need you, but I don't want you now

#171

(The Choral - Dreaming of You)

Ich bin gerade absolut platt. Gut, heute hab ich wenigstens einen Grund, immerhin hatte ich morgens ziemlichen Stress, hätte beinahe meinen Bus verpasst und musste vor der Schule noch schnell Aufnahmen von unserem Ukulelenorchester machen, war dann von 8.00 bis 17.00 Uhr in der Schule zum Filmschneiden und vorhin noch joggen, aber das ist heute leider kein Einzelfall. Dauernd bin ich müde und könnte den ganzen Tag schlafen. Dabei geh ich momentan unter der Woche jeden Tag spätestens um Neun ins Bett, möchte dann eigentlich noch lesen und bin nach ungefähr drei Seiten eingeschlafen. Mit Buch in der Hand und Licht an. Ich weiß nicht warum ich dauernd so k.o. bin und erst recht nicht, was ich dagegen tun kann. Jemand Tipps?

Wünsch euch einen guten Start ins Wochenende :)

Kommentare :

  1. Ah, ich liebe das Lied! Und welch schönes Bild! ;)

    AntwortenLöschen
  2. wow du machst super schöne bilder!
    ich werd dich jetzt verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du eine Lösung findest, dann hätte ich sie bitte auch gern.
    Aber ich glaube mir würde schon mein schönes bequemes Bett daheim reichen.

    AntwortenLöschen
  4. des problem haben zurzeit richtig viele leute, alle sind todmüde ^^

    AntwortenLöschen
  5. ich würde vorschlagen, dass du mal zum Arzt gehst und ihm das erzählst. eine Freundin hatte die gleichen "Symptome" und es hat sich dann heraus gestellt, dass es nur eine Schilddrüsen(über- oder unterfunktion - das weiß ich leider nicht genau) war. Da bekommst du Medikamente und dann wirds wieder. Einfach mal den Doc schauen lassen.

    LG und ein schönes Wochenende
    Frl. Mutschekiepchen

    AntwortenLöschen
  6. so ein schönes Bild :)
    Sag mal, hättest du Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung? :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. wie bearbeitest du deine Bilder eig ? :) LG Juli

    AntwortenLöschen
  8. hey, ich wollte nur sagen das ich mein bloglink geändert habe, der neue ist jetzt http://kuntergraudunkelbund.blogspot.com/ falls du mich neu verfolgen möchtest, du musst mich entfolgen, die seite neu laden & dann wieder verfolgen. :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Foto!
    Ohje, das hört sich ja nicht gut. Mir geht´s manchmal auch so. Bald sind Ferien, da wird dann alles wieder besser ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ohja, das kenn ich nur zu gut. Meine Tante hat gesagt, ich hätte Eisenmangel. Keine Ahnung ob das stimmt, ich hab jedenfalls in den Ferien fast immer lange geschlafen und bin trotzdem tierisch müde!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Bild. Und ja, das Problem kenn ich nur zu gut. Ich hab' momentan auch noch keine Lösung gefunden. :( Liebste Grüße, Aschenputtelchen

    AntwortenLöschen
  12. das bild ist wunder wunderschön *-*

    AntwortenLöschen
  13. passendes bild zum text! :D
    aber richtige tipps hab ich auch nicht, sorry. mittagsschläfchen hilft mir in so phasen immer ziemlich gut, auch wenn es schwer ist, da wieder aufzustehen. aber wenn ich das als geschafft hatte, ging's für den rest des tages. :)

    AntwortenLöschen
  14. hallöchen,, ich glaube wir alle brauchen nur unbedingt ferien... ausspannzeit... ich kanns auf jeden Fall kaum erwarten

    AntwortenLöschen
  15. Das Foto erinnert mich sehr stark an ein Gemälde ... ;-)

    Wer macht eigentlich all die tollen Fotos von dir?

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !