"So she throws him at the wall and kisses burn like fire 
and suddendly he starts to believe.
He takes her in his arms and he doesn't know why,
but he thinks that he begins to see.
She says: Don't let go!
Never give up - it's such a wonderful life."

#179
Das kommt dabei raus, wenn mir langweilig ist, ich gerne ein neues Profilbild hätte und ungefähr 100 mal auf den "Randomize"-button in Toycamera Analogcolor klicke. Ach ich mag liebe das Programm ♥
Und wisst ihr was ich auch mag: Ferien! Und zwar wunderbare 7 Wochen :) Wurde auch Zeit :) Pläne hab ich natürlich einige, aber dazu dann in den kommenden Tagen. Wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende!

Kommentare :

  1. Ich bin jetzt mal böse und sag, dass ich mich darauf freue wenn deine Ferien um sind. ;D

    AntwortenLöschen
  2. schöne Ferien :)
    und du siehst sehr Hübsch aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Wo hast du denn "Toycamera Analogcolor" runergeladen?! :)

    Grüße

    Roxy und Marina

    http://anymorethanawhisper-roxymarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne bilder , du bist aber auch sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  5. oh gott, das ist ein wirklich wunderschönes foto! da haben bestimmt 100 leute auf "gefällt mir" gedrückt. :D

    AntwortenLöschen
  6. deine Augen sind so toll :) sehr schönes Foto

    AntwortenLöschen
  7. das foto ist wirklich bezaubernd :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Lied ist sehr schön! :) Und das Foto ist auch toll. Du siehst sehr hübsch aus. :)
    Schöne Ferien, wünsch ich dir!


    http://www.diewithoutmusic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hui. Doch kein Schnäppchen. Aber danke :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey gibt es vielleicht eine alternative zu den Programm was nichts kostet?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. WOW, was für ein schönes Bild von dir! *___*

    AntwortenLöschen
  13. ach und ich liebe dieses Programm auch! :D

    AntwortenLöschen
  14. :D von mir aus könntest du noch ein paar Mal mehr auf den "Randomize"-button klicken das Bild ist nämlich wunderschön.

    <3

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !