Titel: Fünf vor Zwölf
DIN A4, Bleistifte: 3H, 3B, 5B, 6B
Feine Schattierungen gingen durchs Scanen verloren

Ja, ich habe tatsächlich mal wieder eine Zeichnung (nicht für die Schule) angefangen und auch fertig gestellt! (bzw. fast, die unteren Wimpern werden nochmal überarbeitet) Nach über 2 Jahren. Ich sollte wirklich wieder mehr malen und zeichnen, das Hobby blieb nämlich durch das Fotografieren ziemlich auch der Strecke, was ich doch ziemlich schade finde, weils mir immer viel Spaß gemacht hat und auch noch einige Ideen vor meinem "inneren Auge" umherschwirren.
Dieses Bild habe ich ziemlich planlos während Französisch angefangen. Inspiriert hat mich ursprünglich meine Taschenuhr, die ich in meinem Federmäppchen habe und irgendwie hat sich dann im Laufe der Zeit diese Idee daraus entwickelt. Mit den Wimpern bin ich nicht zufrieden, ansonsten wurde es aber in etwa so, wie ich es mir vorgestellt habe.

Kommentare :

  1. Oh mein Gott! Du bist so talentiert. Und eine Zeichnung mit Hintergrund und Inhalt. Finde ich gut :)

    AntwortenLöschen
  2. du hast viel talent ;)
    weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Verdammt gut gezeichnet! Respekt :)

    AntwortenLöschen
  4. WOW das sieht echt wunderschön aus und die Idee ist klasse!

    LG Frl. Mutschekiepchen

    AntwortenLöschen
  5. wow, das hast du echt richtig gut hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
  6. du solltest wirklich mehr zeichnen - du hast nämlich mächtig talent :)

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich toll. Jetzt schlägts fünf vor Zwölf, dass du mehr malst und der Welt mehr davon zeigst ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne und sehr interessante Illustration :)

    AntwortenLöschen
  9. Technisch ist das Bild einfach mal richtig gut! Allerdings finde ich, dass es weniger Wimpern, länger und mit mehr Abstand sein müssten. Aber du hast dir sicher (:D) was dabei gedacht. ;)

    AntwortenLöschen
  10. wow, die Zeichnung ist wirklich gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow das Bild ist echt toll!!!
    Dieses Hobby solltest du unbedingt weiter verfolgen!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Ist ja TOTAL GEIL!!! :D Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  13. sieht sehr gut aus!

    thefortunefavoursfools.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein richtig, richtig schönes Bild! :) Gefällt mir total, sehr kreativ. War aber bestimmt viel arbeit.

    AntwortenLöschen
  15. wow, das Bild sieht voll toll aus! man denkt gar nicht, dass es gezeichnet ist. SCHÖN SCHÖN SCHÖN!

    AntwortenLöschen
  16. wow, das sieht wirklich klasse aus! o:
    Das solltest du wirklich öfters machen (;
    Ich würde auch gerne so gut zeichnen können, aber ich habe nicht mal Ideen um es zu üben =(

    AntwortenLöschen
  17. Verdammt gut, wie kann man nur so schön malen??

    AntwortenLöschen
  18. wow! total schön. ich wünschte ich könnte auch so malen :)

    AntwortenLöschen
  19. OHA, WIE GUT! *___*
    Das sieht total realistisch und plastisch aus. Ist dir richtig gut gelungen! Die Schatten, der Glanz...wow!
    Und die Idee erst, gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  20. das ist toll. ich wünschte, ich hääte auch so ein talent zum zeichnen!

    AntwortenLöschen
  21. Wahnsinn, wie gut das aussieht. Ich würde auch gerne so Zeichnen können *.*

    AntwortenLöschen
  22. Wow! Ich finde das Bild GENIAL! :o Wirklich gelungen!

    AntwortenLöschen
  23. gefällt mir richtig gut, total schön!

    AntwortenLöschen
  24. Wow, sehr gut :]

    Die Wimpern müssten, wenn man's real sieht, länger sein, zumindest die unteren.
    Ansonsten echt klasse c:

    AntwortenLöschen
  25. Wow, das hast du wirklich selber gezeichnet? Das ist dir wirklich gelungen, tolles Bild! -Und schöner Blog! :) Vor allem das Blaubeerrezept von dem letzten Post hört sich toll an! Und wenn ich das Bild dazu sehe, könnte ich sofort anfangen zu backen! :)
    Werde dich mal verfolgen.

    AntwortenLöschen
  26. wow. das bild hat was! ich wollte dir mitteilen das meine blog-url sich geändert hat. und es praktisch wärst wenn du mir neu folgst weil du sonst meine neuen posts vielleicht nicht in deiner Leseliste sehen kannst. ♥
    http://runwiththefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. oh mein gott - unglaublich gut! beides, idee UND umsetzung.

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Idee. Wie viele Stunden hast du daran gesessen? Ich glaube, ich wäre zu ungeduldig für sowas. :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Total genial! Sowohl die Idee als auch die Umsetzung.
    Du solltest wirklich häufiger zeichnen und die Ergebnisse auf die Welt loslassen.

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !